Ich möchte ein Zimmer für 3 Personen buchen und mir werden wenn ich 3 Personen angebe immer Doppelzimmer angeboten mit einem Doppelbett und da steht dann passend für max. 3 Personen. Also klappt es dann, wenn wir zu dritt in einem Doppelbett schlafen? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?
Doppelzimmer für 3 Personen?
-
geschrieben 1552828099073
-
geschrieben 1552828753407 , zuletzt editiert von Rumpelmurz
Hallo borkizgae,
erfahrungsgemäß erfolgt in einem Doppelzimmer für die dritte Person eine Aufbettung. Je nach Ausstattung des Doppelzimmers wird dann z.B. das Sofa oder der ausziehbare Sessel zum dritten Bett umfunktioniert. Ihr zahlt ja auch vermutlich für ein Doppelzimmer mit drei Personen mehr als für ein Doppelzimmer mit zwei Personen. Außer die dritte Person ist ein Baby. Dann würde ich vor Ort nach einem Babybett fragen oder ein kleines Reisebettchen mitnehmen.
L.G.
-
geschrieben 1552837335423
Habt Ihr schon mal beim Hotel nachgefragt, ob sie auch über Zimmer mit 3 Betten verfügen?
Falls Ihr noch kein bestimmtes Hotel ausgewählt habt, würde ich mal auf booking.com schauen, da hat man m. E. eine ganz gute Übersicht über die Zimmerkategorien...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1552847572883
Du kannst als Suchoption Dreibettzimmer oder Mehrbettzimmer auswählen. Versuchs mal damit. Dann bekommst Du auch nur solche Angebote angezeigt.
-
geschrieben 1552889328699
@borkizgae sagte:
Ich möchte ein Zimmer für 3 Personen buchen und mir werden wenn ich 3 Personen angebe immer Doppelzimmer angeboten mit einem Doppelbett und da steht dann passend für max. 3 Personen. Also klappt es dann, wenn wir zu dritt in einem Doppelbett schlafen? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?
Ist doch kein Problem.
Eine schläft unter die andre oben, der Dritte daneben, passt doch?