• Timi2609
    geschrieben 1411904817000

Guten Morgen,

sooo...morgen geht es auch bei uns los in Richtung Tunesien. Wir fliegen vom Frankfurter Flughafen. Laut den Mitarbeitern am Telefon (Condor) fliegen wir von Terminal 1 - Abflughalle C  - Schalter: 779 bis 789. Jetzt haben wir aber soeben den Online-Checkin gemacht (wir hatten schon Sitzplätze reserviert). Unter den Bordkarten steht aktuell das wir die Karten (haben nur einen Schwarz/Weiß Drucker - ist dies schlimm?) nur an den Sicherheitskontrollen sowie am Gate zeigen müssen. Gepäck am Drop-off Schalter.

Wir kommen mit einem Mietwagen. Jetzt ist die Frage wie kommen wir am besten zu diesem Drop-off Schalter? Ist dieser ausgeschrieben oder befindet sich dieser auch bei den Schaltern 779 bis 789? Kann man dort sein Koffer auch länger als 2 Stunden vor Abflug abgeben da wir schon relativ früh dort sind.

In der E-Mail habe ich nur die Bordkarten gefunden - am Drop-off Schalter kommt dann schätze ich noch das Gebäck-Bändchen drum, oder?

Tut mir leid...Fragen über Fragen...Fliege leider nur jede paar Jahre einmal.

Grüße,

Tim

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1411905609000

Willkommen im Forum :D

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum web check in im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!