Hallo mein Freund und ich wollen dieses Jahr Urlaub in Dubai machen. Am liebsten wären uns 14 Tage. 6 Tage Sightseeing und 7 Tage Badeurlaub. Schön wäre es auch wenn ein paar Ausflüge mit inbegriffen werden. Wir haben eine Reise bei Sonnenklar.Tv gefunden, die schon nicht schlecht klingt. Das Problem ist wir wollten Sightseeing in Dubai machen aber beide Hotels sind in Ras al Kaimar oder so. Und da habe ich etwas angst, da der Ort eine Stunde von Dubai weg ist. Preislich haben wir und auf max. 1500 pro person geeinigt und super wäre es wenn Halbpension mit dabei wäre. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Seite außer Sonnenklar.Tv auf der man solche Komplettpakete buchen kann?? Vielen Dank vorab.
Dubai Reise mit Badeurlaub
Aufrufe
1098
-
geschrieben 1515856987383
-
geschrieben 1516120006295
Hallo,
ich kann dir die Dubai Reisen mit Badeverlängerung von RSD Reisen empfehlen. Auch wenn sie teilweise nicht so gut bewertet sind, waren wir zufrieden. Sowohl unser Hotel in Dubai als auch die Badeverlängerung waren nicht zu beanstanden. Die zwei Werbeveranstaltung zum Gold- bzw. Lederverkauf haben wir geschwänzt. D.h. wir waren nicht mit hineingegangen. Unser Reiseleiter hat zwar etwas unzufrieden geschaut, konnte aber letztendlich nichts daran ändern.
Bei Rückfragen bitte einfach schreiben.
Viele Grüße und viel Erfolg bei eurer Planung