• "Ex"-Antje
    geschrieben 1096906053000

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum es möglich ist, dem Verfasser einer Antwort zu einem Thema eine e-mail zu schicken, dies aber anscheinend nicht geht, wenn man dem "Topic Starter" eine Nachricht zukommen lassen will???

So wie ich HC bis jetzt kennen gelernt habe, gibt es da bestimmt einen Grund oder ich hab die Augen einfach nicht richtig aufgemacht, kann auch sein.:sarcastic:

• Fauli
    geschrieben 1096975876000

Hallo Antje! Es kommt ganz drauf an, ob derjenige seine eMail Adresse frei gegeben hat. Schau mal über den Benutzer-Namen. Dort siehst du ein Brief mit einem Gesicht. Und bei manchen ist links neben diesem Zeichen noch ein Kopf mit einem Briefumschlag. Wenn du da drauf klickst, kommst du zum Kontaktformular und kannst eine eMail senden. Ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen?!

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1097005157000

Hallo Fauli,

danke für Deine Antwort. Logisch, wenn man die Adresse nicht freigibt, kann es ja nicht klappen. Ist ja auch gut so, schließlich soll in einem Forum ja so viel wie möglich offen diskutiert werden, um dem ein oder anderen Benutzer zu helfen.

Trotzdem ist es seltsam, dass z.B. bei allen Leuten, die einen Thread beginnen,  mit einer Frage oder einer Meinung, kein solches Symbol angezeigt wird und im weiteren Verlauf der Diskussion bei genau den selben  dann plötzlich doch.

Bei mir ist das auch so.Woran kann das liegen??  Ich kann gut nerven, ich weiss!

Habt Verständnis für eine "Neue", macht mich fit für HC!!!  DANKE... :bounce:

• Fauli
    geschrieben 1097020136000

Stimmt... ist mir vorher noch garnicht aufgefallen. Sorry, aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen... :(

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1097043991000

Hallo und guten Morgen,

das macht doch nichts, dann ist es eben so...

Danke für Deine Antworten. :jp:

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der zufällig hier vorbeikommt und uns den Tag rettet. Es geht hier schließlich um eine weltbewegende Frage!!! :laughing:

Wer kann helfen?

Gruß an alle,

Antje                          :hap:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!