Hallo Freunde der Ferne ,
ich habe mich mitte des Jahres bei einigen Reiseveranstallter Online über Reiseangebote informiert. Seit dem bekomme ich unaufhörlich Spam Nachrichten von MAY-TREVEL.DE.
Ich meldete mich 2 mal Online ab. Die Spamflut von MAY-TREVEL.DE hielt aber an.
Ich sendete heute eine Email um meinen an an MAY-TRAVEL.DE es erfolgte folgendes
Feedback ...ORIGINAL KOPIE EMAIL
Am 05.10.2012 11:02, schrieb May-Travel.de:
Schönen guten Tag, wir haben Sie von dem Verteiler entfernt (Sie hätten sich übrigens auchjederzeit selbst abmelden können!) und bittenSie gleichzeitig künftig von jeglichen Anfragen (die Sie in derVergangenheit reichhaltig an uns gestartet haben) abzusehen. Mit freundlichen GrüßenMay-Travel ______________________________________________May-Travel.deInhaber Eugenia Jenny MayKopfsteiner Weg 30, D-34379 CaldenTel.: +49 (0) 5609 - 804287 Fax: +49 (0) 5609 - 804288 Email: info@may-travel.de Internet: www.may-travel.de www.top-reiseschutz.de Hotline: Mo.-So. 9.00-22.00 Uhr______________________________________________Steuernummer 238 / 450 / 0410 -----Ursprüngliche Nachricht-----Von: XXXXXX Gesendet: Freitag, 5. Oktober 2012 10:56An: info@may-travel.deBetreff: Abmeldung Sollte ich noch eine Email (SPAM) von Ihnen bekommen werde ich diese alsSpam der entsprechenden Behörde melden
WENN DAS NICHT MAL EXTREM KUNDENFREUNDLICH IST !
SOLL ABER JEDER SELBER WISSEN OB ER SICH DA ERKUNDIGT ODER SOGAR
EINE REISE BUCHT. ICH MUSS MICH JA JETZT LEIDER AN EINEN ANDEREN DER
500TSD REISEVERANSTALLTER WENDEN.