Hallo!
Bin gerade mal so ein bißchen am durchgucken bei ebay.
Sind diese Reisegutscheine bei ebay zu empfehlen?
Hat jemand sowas schonmal gemacht?
Mich würde eine Auslandsreise interessieren.
Son Kurztrip über 4 Tage oder so.
Lg Saskia
Hallo!
Lg Saskia
Hab da mal einen Fernsehbericht gesehen, von Leuten, die sich bei Ebay Gutscheine f. Hotels gesteigert haben. Die Fotos sahen supervielversprechend aus, aber das HOtel war eine Bruchbude und wurde gar nicht mehr offen gehalten.
Lt. Fernsehen hatte die HOtelmanagerin auf diese Art und Weise zig tausen Euro kassiert, und war dann untergetaucht.
Bei Reisen bleibe ich persönlich bei einer geprüften Plattform wie HC, gehe ins Reisebüro oder buche beim Hotel direkt.
Ich habe schon 2 mal bei ebay einen Hotelgutschein ersteigert. Einmal für Kitzbühel und einmal für Erl (beides in Triol). Die Hotels hab ich mir vorab im Internet auf deren Homepage angesehen. Hat immer alles geklappt und war genauso wie beschrieben (und obendrein um einiges günstiger)
Mit Auslandsreisen hab ich noch keine Erfahrungen über ebay gemacht.
lg
@'tigermausblau' sagte:
Hallo!
Lg Saskia
gibt es auch bei HC
Hallo Saskia,
ich habe schon ein paar mal Gutscheine für Kurzreisen bei eBay ersteigert und war immer zufrieden. Schau doch mal bei kurz-mal-weg-in-den-urlaub (oder so ähnlich) rein, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die auch Auslandsreisen anbieten.
Die Bewertungen sind ja teilweise auch hilfreich, zumindest, wenn sie erst nach der Reise abgegeben wurden. Oder Du kannst mit Käufern in Kontakt treten, die meisten Leute geben bereitwillig Auskunft.
Wie Marcus schon geschrieben hat, muß man sich natürlich schon überlegen, ob es wirklich sein kann, daß man z.B. eine Übernachtung im Top-Hotel für 5 Euro ersteigern kann ... so halbwegs muß der Preis schon zur Leistung passen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
BlackCat70
Ich beobachte gerade einen Ebay Gutschein über 100 Euro-den
man bei allen Namenhaften Reiseveranstaltern einlösen kann.
Alltours - Neckermannn u.s.w.
Hat sowas schon jemand mal gehabt?
Lg Saskia
Oh-Danke-da werde ich mal nachfragen
Lg Saskia
Hmmmmm-habe gerade nochmal die Beschreibung der Auktion durchgelesen und da steht, daß man eine telefonnummer hat wo man denn buchen soll (der Namenhafte Veranstalter ist dann Vertragspartner-natürlich) und dann stand da der Name
"Bon Voyage"
Hab ich noch nie gehört.....
Lg Saskia
Ok, ich denke mal, das reicht jetzt, der Austausch über diese Plattform.
Den Thread schließe ich ab.
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!