• Matzilein
    geschrieben 1461749009000

Halöchen! :-)

Wir würden gerne Ende August (letzte Woche) / Anfang September verreisen. So ca. 7-14 Tage. Kurzzeitig haben wir Korfu, wo wir bereits 2013 waren ins Auge gefasst, aber die Unterkunft ist leider zu unserer Reisezeit bereits komplett ausgebucht.

Wir waren damals in Agios Gordios und es war einfach perfekt. Ausblick über die Bucht und aufs Meer, der Strand war nett um ein paar Stunden rumzuliegen, man konnte mit dem Bus oder einem Mietauto in die Stadt und in die Umgebung fahren, aber auch den ganzen Tag im Ort verbringen, nicht zu großer, nicht zu kleiner Ort, ein paar nette Tavernen, Supermärkte und auch abends konnte man auf einen Cocktail gehen, jedoch trotzdem kein Party-Ort und für Ruhesuchende optimal.

Genau so etwas würden wir wieder suchen. Es muss nicht Griechenland sein, aber es sollte halt kein Langstreckenflug werden. Habt ihr da Tipps für uns? :-) LG

• Sonnendoli
    geschrieben 1461752213000

Für den geplanten Urlaubszeitraum und die Vorliebe zu Griechenland kann ich Ihnen die griechische Insel Zakynthos sehr ans Herz legen.. Traumhafte Sandstrände, türkises Meerwasser in den Buchten, extrem freundliche Einwohner. Nahezu wie im Katalog ;)

Mein Urlaub dort ist zwar schon einige Zeit her, aber trotzdem habe ich diesen noch gut in Erinnerung. Man kann beide Seiten - ruhig und mal etwas abends trinken gehen - perfekt miteinander vereinen.

• Matzilein
    geschrieben 1461757260000

Danke für Ihren Tipp :-)

Wir haben uns jetzt für drei Orte entschlossen. Zypern, Zakynthos oder Teneriffa. Je nachdem, wo wir etwas passendes finden.

Bin gerade auf der Suche nach kleinen Hotels, Pensionen, Apartements.

LG

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1461759914000

Schau dir zum Vergleich auch mal auf Rhodos das Hotel Danae in Faliraki an. Hab ich gerade im "Wohin nur?" Thread ausführlicher geschrieben ;) Seite 50 oben mit Link zum Hotel.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Matzilein
    geschrieben 1461832713000

Danke Waldschrat :-)

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir eine sehr kleine Unterkunft (maximal 20 Zimmer) suchen. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!