Guten Abend,
ich bin derzeit länger in Texas und erwarte Ende September Besuch aus Deutschland. Der Besuch ist eher emotional als rational begründet, wieso wir uns auf eine Woche inkl. An- und Abreise des Besuchs aus Deutschland zufrieden geben müssen. Da Texas selbst aber minder spektakulär für eine Kurzbesuch ist, suchen wir am gerade nach einem Zielort, tendeziell gen (Süd-)Osten, um Flugzeiten und Zeitverschiebung nicht noch mehr zu verstärken. Prinzipiell würde sich natürlich die Karibik anbieten, da ist zu der Zeit aber Sturmsaison. Da ich offengestanden kein dafür bin, wäre ich über jeden Tipp dankbar. Prinzipiell eher Strandurlaub, aber auch Städtetrips o.Ä. wären interessant. Gebiet sollte sich grob wie im Titel von der Ostküste der USA bis Panama und der Karibik erstrecken. Vielleicht ist dort irgendwo das Sturmproblem weniger ausgeprägt, z.b. an der Westküste Mexikos?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, gern auch ein Sturmerfahrungsbericht, auch wenn sich natürlich weder die Intensität noch der Eintritt voraussagen lässt.
Danke