Hallo,
ich tue mir etwas schwer mit der Entscheidung für eine Urlaubsreise.
Zur Auswahl: H10 Lanzarote Gardens - Lanzarote
Park Club Europe - Teneriffa
Unser Kind ist 4 Jahre alt.
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
Vielen Dank
Hallo,
ich tue mir etwas schwer mit der Entscheidung für eine Urlaubsreise.
Zur Auswahl: H10 Lanzarote Gardens - Lanzarote
Park Club Europe - Teneriffa
Unser Kind ist 4 Jahre alt.
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
Vielen Dank
schaue mal in dieses Unterforum und in die Hotelbewertungen zur Anlage
Die Entscheidung trefft letzendlich nur Ihr allein
was spricht denn für, und was spricht gegen lanzarote?
und dieselbe frage für teneriffa.
was spricht dafür? und was dagegen?
Also ich war schonmal in dem Park Club Europe - positiv damals empfanden wir das unser Babyphone bis runter zur Showbühne ging. Pool ist schön gemacht und Kleinkindtauglich, Kinderclub war zumindest damals mit deutschem Personal. Essen war OK - was vielleicht nicht jedermanns sache ist sind die großen Tische wo man seinen Platz zugewiesen bekommt. Wir fanden das persönlich ganz gut weil man doch so mit anderen Eltern gut ins Gespräch kam. Wir hatten damals einen Mietwagen und konnten kostenlos Lunchpakete bestellen. Wasserflaschen konnte man sich kostenlos in der Anlage an den Kühlschränken entnehmen.
ich würde das H10 nehmen, superlage, lanzarote schöner finde als Teneriffa und vor allem weil das park club europe sehr "lebhaft" ist.
Hallo,
ja ich habe aber gelesen, dass das H10 Lanzarote Gardens vom Essen nicht so toll sein soll, fettes Essen etc. - Magen-Darm-Probleme....
auch soll die Einrichtung älter sein etc.
Weiß da jemand was genaues?
na wenn du schon einiges über die Hotels gelesen hast, dann wirst du doch im Kopf schon eine persönliche Entscheidung getroffen haben. Es kommt bei den User-Beweerrtunge nauch immer darauf an wann der Hotelbewerter in der Hotelanlage gewesen ist, Hauptsaison/ Nebensaison. Letzten Endes liegt die Entscjeidung bei dir bzw. bei deiner Familie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!