• Nr.1
    geschrieben 1510670779757 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Leute,

eigentlich finde ich HC ja ganz nett um sich zu informieren. Leider ist das auch schon alles !

Ich finde HC entwickelt sich nicht weiter. Zum Beispiel kann ich nicht wir auf anderen Seiten, die Hotels "direkt" anfragen/buchen.

Ich kann auf Bewertungen nicht direkt antworten, wenn wie ich meine mir eine Bewertung getürkt erscheint.

Oder, ich hatte eine Bewertung abgegeben. Dieses ist Angebot ist nicht mehr verfügbar. Ich kann meine Bewertung nicht zurückziehen sondern muß (!) HC anschreiben.

Überhaupt habe ich meine Buchungen für nächstes Jahr auf anderen Seiten im Internet getätigt. Und habe HC nurnoch dazu genutzt um die Bewertungen zu vergleichen.

Auch habe ich manchmal Probleme im Forum. Ständig sind dort Admins unterwegs um Beiträge zu editieren. So sollte ich einem User eine PM schicken. Leider finde ich unter meinem Browser "firefox" kein Link unter dem ich hätte das machen können ? Naja.

Mein Fazit; Ich sehe keine Entwicklung bei Holidaycheck.

Frage also an die Runde; Wie seht ihr das. Bucht ihr über HC und wofür nutzt ihr HC.

Schreibt mir eure Meinung. Die würde mich interessieren.

Grüßt euch

Christian

• Nr.1
    geschrieben 1510671182636

Sorry !

Der Reiter "Bearbeiten" hat den Text kopiert UND editiert !

Wieder solch ein unnötiger Fehler im System !

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1510671872649 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Nr. 1,

Beiträge die nicht den Forenregeln entsprechen (Werbelinks, Klardaten) werden editiert.

Eine PN (Private Nachricht) schreibst Du, wenn Du auf den Nicknamen klickst. Dann öffnet sich eine Seite und der Button Nachricht schreiben (blau) ermöglicht die private Kontaktaufnahme, sofern der User das zugelassen hat. Probiere es noch einmal aus, bei mir klappt es.

Bewerter von HB kann man auch nur kontaktieren, wenn sie registriert sind. Möchtest Du eine Bewertung melden, findest Du den zuständigen Button unter der Bewertung. Einen Kommentar unter die Bewertungen setzten ist für User/Bewerter nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Eigene Bewertungen wieder ändern oder löschen (lassen) geht nur über das Kontaktformular. Das bedarf natürlich einer vorherigen Prüfung durch das Content.

Ich verschiebe den Thread ins Unterforum Hinweise zum Forum.

Wieder so ein Admin .....:blush:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    geschrieben 1510676207868

@nr1 sagte:

Ich finde HC entwickelt sich nicht weiter. Zum Beispiel kann ich nicht wir auf anderen Seiten, die Hotels "direkt" anfragen/buchen.

HC hat eben eine andere Zielrichtung als sowas wie das Hotelbuchungsportal mit B.

Überhaupt habe ich meine Buchungen für nächstes Jahr auf anderen Seiten im Internet getätigt. Und habe HC nurnoch dazu genutzt um die Bewertungen zu vergleichen.

Da hat ja auch niemand etwas dagegen. Dafür gibt es ja für jede Interessengruppe genug Portale sowie weitere Möglichkeiten. Beispielsweise würde ich eine explizite Tauchreise nie bei HC buchen, weil sowas außerhalb des Massenmarktes ist und daher für HC keine Relevanz hat.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1510739806342 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke für die Beiträge.

-Wir bleiben dabei, unsere Reiseforum dient dem Austausch oder der Beantwortung von Fragen zu Reisethemen.Und dies von Usern für User.

Holidaycheck führt ein großes Reisebüro mit mehr als 170 ausgebildeten Reiseverkehrkaufleuten(!), die sich allen Fragen zu Buchungen, auf Wunsch auch mit Beratung widmen.

Ebenso separat arbeitet unsere Abteilung CQA/Content, die sich um die Themen Bewertungen, Bilder , Reisetipps, etc. kümmert.

Vielen ist dies natürlich bekannt, aber ich denke, man sollte hier die Aufgabenverteilungen bei HC schon noch einmal darstellen.

Nun konkret zum Beitrag von nr1:

HC entwickelt sich natürlich weiter.Unsere Seiten werden ständig technisch angepasst, verfeinert und weiterentwickelt.

Nur ein kleines Beispiel zum Bereich Bewertungen-- hier kann man sich inzwischen -über bestimmte Stichworte -die Bewertungen anzeigen lassen die das Stichwort oder den Begriff enthalten.

Oder man kann in der Suchmaske auf der Startseite inzwischen seine Vorlieben für den Urlaub eigeben, z.B. Yoga-- oder kinderfreundlich. Dann werden die Hotels aufgelistet, in deren Bewertungen diese Begriffe auftauchen.Einfach mal ausprobieren.

Nicht nur bei den Themen Reisebuchung oder Bewertungen optimieren wir ständig alle Seiten.

Übrigens waren wir im Januar 2017 wieder einmal im Test bei Stiftung Warentest--und was war das Ergebnis? :

Testsieger mit dem Qualitätsurteil gut (2,4), und dies unter großen 8 Reisevermittlern. Hier gehts zum Test

Darauf sind wir stolz, weil es das Ergebnis unserer Arbeit rund um den Kunden spiegelt.

Noch ein Hinweis:

Hier im Forum lesen keine Entwickler mit, eine Diskussionen über forenfremde Themen macht also wenig Sinn.

Der ideale Weg - und dafür haben wir ihn geschaffen- ist der feedback-button.

Die Hinweise oder Fragen die dort von Usern eingehen, werden den einzelnen Teams oder Abteilungen zugeleitet.

Das war's zum Thread-Thema von unserer Seite.

Wir schliessen dann hier auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!