• wuppiandre
    geschrieben 1627195257452

Guten Morgen . Hier mal meine Erfahrung am Frankfurter Flughafen. Vielleicht hilft das den ein oder anderen . Wir waren das erste mal an diesem Flughafen . Eingecheckt bei Aegean und dann noch 2 Stunden Zeit gehabt bis zum Abflug. Wir sind dann 1 Stunde vor Abflug Richtung Gate (A ) gegangen . O.k , erste Lange Schlange an der Kontrolle der Bordkarten . Dann immer weiter nach A . Sicherheits Kontrolle , klar hätten wir uns denken können in den Schulferien das das länger dauern kann aber mit 20 min haben wir nicht gerechnet . Blick zur Uhr , 25 min bis zum Abflug . Aber das Gate muss ja jetzt kommen . Laufen nach rechts , links und und und , dann ein Aufzug , warten nee dauert zu lange also laufen . Wer hätte gedacht das das 3 Etagen waren . Unten dann der Gang des Schreckens. Geschätzt 400 m lang , das Ende des Tunnels nur zu erahnen .Aber ein Rollband vorhanden . Wir sind jetzt schon im leichten Galopp. Das Rollband endet in der Mitte , das nächste defekt . Am Ende wieder ein Aufzug , diesmal lieber nicht laufen . Oben dann der nächste Schrecken . Wir hatten Gate 38 und wir standen am Gate 11 !! . Ein Blick nach vorne , wau , meine Augen konnten bis Gate 17 was erkennen . Jetzt müssten wir aber rennen mit Maske und viel Wut im Bauch . Ich hätte nicht damit gerechnet das wir den Flug verpassen könnten , angereist waren wir 3,5 h früher . Meine Frau war fast am umkippen ( o.k. Raucherin ) . Letztlich kamen wir nassgeschwitzt, an einer schon hektisch winkenden Mitarbeiterin am Gate an . 5 min vor Abflug . Ich wünsche keinem so einen Urlaubsanfang . Schön en Tag

• Kourion
    geschrieben 1627195623760

Hallo wuppiandre,

zum Flughafen Frankfurt gibt's bereits einen Thread.

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wuppiandre
    geschrieben 1627199258591 , zuletzt editiert von wuppiandre

Ja , das hatte ich versucht . Vieleicht gibt es einige Tipps beim suchen .Ich fand nur "Frankfurter Flughafen " wo kann man Rauchen , wo ist Halle B , usw von 2009 und so . Für mich war nichts passendes dabei , versucht habe ich eben " Erfahrungen am Frankfurter Flughafen " danke

• SSC-747
    geschrieben 1627986263561

Ich würde es begrüßen, wenn es einen extra Flughafenthread gibt (gerne auch einen "festen Platz"in den Länderrubriken). In anderen Foren gibt es ja neben "Airlines" auch direkt darunter dann "Airports". Denke das würde hier auch keinen Abbruch tun und würde der Übersichtlichkeit vielleicht dienen. Die Antwort von wuppiandre geht ja auch so in die Richtung. Danke, Grüße.

• vonschmeling
    geschrieben 1627987940681

Dann mach halt einen Thread auf ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1627994017760

Wir haben einen Thread zum Airport Frankfurt klick

Ebenso DUS usw. Die Threads befinden sich im Forum Deutschland.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!