• sabinebechtle80
    geschrieben 1410424446000

Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mieten eines Reisebusses ?

Für den jährlichen Betriebsausflug unserer Firma haben wir uns Gedanken darüber gemacht, einen Bus für einen ganzen Tag zu mieten, statt daß jeder mit seinem Privatfahrzeug zum Ankunftsort fährt. Es sind ca. 20 Personen die am Ausflug teilnehmen wollen. ×Werbung×

Schöne Grüße

• Mühlengeist
    geschrieben 1410425977000

Das bieten auch viele regionale Verkehrsunternehmen an - informiere dich doch einfach mal bei den Unternehmen in deiner Region die den Linienverkehr betreiben. Bei uns hat jeder dieser Unternehmen bzw. Unternehmer auch Reisebusse.

Und die stellen - jedenfalls bei uns - eure Reise nach euren Wünschen zusammen.

LG Birgit

• C.+S.
    geschrieben 1410477076000

Ich kann Birgit hier nur zustimmen; holt Euch einfach von verschiedenen in der Region ansässigen Unternehmen Angebote ein.

Allerdings wedert Ihr bei 20 Leuten hier kein Schnäppchen schießen können - so ein "richtiger" Reisebus hat bestimmt um die 50 Plätze und wenn der nicht ausgelastet ist, geht das dann halt durch die Anzahl der Teilnehmer.

Kleinere Busse haben dann nur 8 - 12 Plätze, was wieder zu wenig ist.

Wenn Ihr den Bus lediglich als Transport "zum Ankunftsort" und zurück braucht, ist das verschenktes Geld. Dann würde ich lieber nach einem Gruppenticket der DB schauen.

Wir hatten solche "Betriebsausflüge" mit Bus (mit verschiedenen Zustiegsmöglichkeiten)  immer als komplette Tagestour organisiert, will heißen, mit dem gebuchten Bus von A nach B nach C und retour - jew. mit Wartezeit zum Besichtigen, Essen usw.

VG

Konstanze

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1410502600000

Jedes Wort reine Zeitverschwendung. Da ging's nur darum, einen Link zu setzen. Auch bei den anderen beiden Beiträgen des Users.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!