Hey,
wie sind denn eure Erfahrungen mit den Zügen wenn es an belebte Ziele geht, extrem überfüllt oder noch OK.
Hab die Headline mal ein wenig deutlicher/verständlicher gestaltet.
Hallo alcobendas.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht. Ich habe mich darauf beschränkt, diejenigen, die es mal versuchen wollten, in Empfang zu nehmen.
Da dauerte eine rund 230 km lange Strecke ab Niedersachsen hoch in den Norden rund 5 Std. aufgrund der Verspätungen bei Abfahrt und Umsteigen. Die Züge (auch aus dem Süden kommend) wurden durchweg als überfüllt beschrieben. Bayern... leider keine Ahnung.
Ich kann es nur aus Baden-Württemberg beschreiben, auch aus eigener Erfahrung: Grundsätzlich kein Problem wenn man nicht die schräge Idee hat an einem Wochenende in den Schwarzwald oder an den Bodensee zu fahren und dann auch noch meint ein Fahrrad mitnehmen zu müssen ... dass die Bahn Verspätungen hat ist ja mal grundsätzlich nicht planbar!
Ok wir wollten unter der Woche Mal von München nach Kufstein. Weiss garnicht ob die Züge hier losfahren.
Naja wir hätten kein Fahrrad aber ein Kinderwagen.
kufstein ist bekanntlich in österreich, denke die 9 euro gelten nur bis zur grenze.
Scheinbar in Bavaria doch nicht?
Österreich x hast Du auch einen Link/Quelle zum Text (Urheberrechte)x
gilt tatsächlich bis kufstein
Gute Nachrichten für Fahrgäste der Bayerischen Regiobahn (BRB): Sie können mit dem 9‑Euro-Ticket bis Österreich fahren. In ihrem Netz Chiemgau-Inntal fährt die BRB bis Kufstein und Salzburg.„Bis dorthin gilt in unseren Zügen auch das 9‑Euro-Ticket“,
Ja wir kommen auch mit dem normalen Bayern-Ticket nach Salzburg und glaub Kufstein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!