Wollt mich mal erkundigen ob schon mal jemand von den lieben leutz hier im forum erfahrung mit der Bulgarischen Airline "BALKAN Air" gemacht hat!?! Bin für jeden Kommentar dankbar!
BYE
Wollt mich mal erkundigen ob schon mal jemand von den lieben leutz hier im forum erfahrung mit der Bulgarischen Airline "BALKAN Air" gemacht hat!?! Bin für jeden Kommentar dankbar!
BYE
Ich habe von dieser Fluggesellschaft noch nie etwas gehört und hätte auch kein Interesse, die nähere Bekanntschaft zu machen. Ich investiere lieber ein paar Euro mehr und fliege mit einer rennomierten Fluggesellschaft meines Vertrauens.
Tja wenn es aber nun im Komplettangebot enthaten ist und man da keine Ausweichmöglichkeiten hat, muss ich dann da wohl durch!Denn das andere am angebot ist ja echt klasse!
Die Entscheidung bleibt ja jedem selbst überlassen, aber das Angebot könnte mich gar nicht locken, auch wenn alles andere top wäre. Bei Aussicht auf einen Flug mit einer unbekannten Fluggesellschaft hätte sich für mich die komplette Reise erledigt. Es gibt genug Alternativen, gerade in der Reisebranche.
Tja aber als Azubi ist das schon so ne sache!
Hallo Antje,
bei welchem Reiseveranstalter kann man diese Flüge buchen? Ich habe noch nie was davon gehört.
Ich habe gute Erfahrungen mit Air Via und Condor gemacht. Sie sind preiswert und gut.
In welchem Hotel wirst du übernachten?
Viele Grüße von Jane
na ja schade! habe so auf euch vertraut!
...kann man nichts machen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!