Hallo,
bin bei meiner Suche nach Hotelbuchungen auf das genannte Portal gestossen, dass sich auch in deutscher Sprache präsentiert.
Neben dem bisher zweitbesten Preis bietet das Portal auch eine kostenlose Stornierung der Buchung bis zum Zeitpunkt X vor Reiseantritt. Die Kreditkarte wird auch erst mit Ablauf des letztmöglichen Stornodatums belastet, die Reservierung bekommt man gleich bestätigt. In meine Fall sähe das so aus: Buchung nur Hotel für Zeitraum 19.09.12 - 26.09.12. Kostenfreies Storno bis zum 14.09.12. Am 15.09.12 würde erst die Kreditkarte mit dem Endbetrag belastet. Die Reservierungsbetätigung bekomme ich angeblich gleich nach Buchung.
Das ist tatsächlich das erste und einzige Portal, das so vorgeht. Entweder zahlt man sonst mindestens eine Anzahlung oder aber auch gleich alles sofort. Was mich wiederum sehr stutzig macht. Klingt erstmal so, als sei überhaupt kein Risiko da. Für so etwas bin ich allerdings zu misstrauisch.
Hat vielleicht hier jemand schon seine Erfahrungen mit diesem Anbieter/Portal gehabt, oder weiß auch so etwas darüber?