Erfahrungen mit Last Minute Tours Reisen GmbH (Restplatzbörse.at)

• Mayina
    geschrieben 1390823892000

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?

Last Minute Tours Reisen GmbH gehört zur Restplatzbörse.at

Wir haben unseren Gran Canaria Urlaub mit Flug ab Wien mit diesem Veranstalter gebucht und der Transfer musste extra dazu gebucht werden. Jetzt frage ich mich, wie es ist, wenn am Urlaubsort Probleme auftauchen? usw

Es würde mich freuen, wenn schon jemand anderes Erfahrung mit Reisen von der Restplatzbörse als Veranstalter gemacht hat.

Liebe Grüße

Tamara

Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • kiotari
    geschrieben 1390827143000

Die von Dir genannten Last Minute .... u. Restplatz.at sind keine Reiseveranstalter sondern Reisevermittler .

Zuständig für Probleme ist dann der RV den Dir die Vermittler vermittelt haben .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Mayina
    geschrieben 1391080897000

Danke für deine Antwort.

Bis vor kurzem mag das richtig gewesen sein.

Jetzt bieten sie auch als Veranstalter diese X-Reisen an, wo das Paket erst direkt beim Buchen geschnürrt wird.

Auf ihrer Homepage findest du die Reisen und auch die Veranstalter AGBs

Auf meiner Buchungbestätigung ist das Reisebüro Restplatzbörse mein Vermittler. und Lastminute Tours / Restplatzbörse.at ist der Veranstalter. Das ist die Internetseite und ein Callcenter. und wenn ich direkt gebucht hätte, wäre der ganze Reisepreis sofort von der Kreditkarte gebucht worden.

Deshalb haben wir übers Reisebüro gebucht. Der Transfer wurde extra dazu gebucht.

Aber wie ist das mit den kleinen Reiseveranstalter vor Ort? Gibt ja mittkerweile mehrere Anbieter, die Reisen ähnlich anbieten. Ich habe keine Erfahrung damit.

lg mayina

• Mayina
    geschrieben 1391081297000

wieso ändert einfach jemand fremdes meinen Beitrag? und es ist nichtmal gekennzeichnet was geändert wurde!

Außerdem wurde der Beitrag ins falsche Forum verschoben. Der gehört zum ReiseVeranstalterTeil, sonst meldet sich ja nie jemand von der kleinen Minderheit.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1391081702000

Dein Beitrag wurde nicht geändert, sondern nur in das richtige Forum verschoben, da es kein Reiseveranstalter ist!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!