• Lavinia Nagel
    geschrieben 1400085483000

Da wir eine schöne Zeit auf Usedom hatten, möchte ich mal was zu unserer Ferienwohnungsagentur Usedom Travel schreiben. Ich kann die wirklich nur empfehlen. Wir haben Anfang Mai 2014 eine Woche in Heringsdorf verbracht und das Appartement über Usedomtravel gebucht (Paar mit zwei Kindern). Bei der Schlüsselübergabe im Büro wurden wir super freundlich begrüßt. Trotz des gerade etwas größeren Ansturms waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und haben auf alle unsere z.T. wohl etwas nervigen Fragen nett und ausführlich geantwortet. Nur, dass wir halt etwas warten mussten war nicht ganz so schön. Aber das war vielleicht grad Zufall. Unsere erst spontan vor Ort gebuchten Kinderstühle wurden schnell in der Ferienwohnung aufgestellt.

Das Appartement war super. Generell scheinen die Usedomtravel Appartements immer etwas hochwertiger und besser zu sein als andere, das jedenfalls haben andere Gäste im Nachbarappartement gesagt, die schon seit Jahren dort buchen. Ob die jetzt etwas teurer sind kann ich nicht beurteilen, da ich nicht soo viel verglichen habe. Wir waren mit der Wohnung und dem Zustand jedenfalls sehr zufrieden. Alles super-sauber, ordentlich und kleine Aufmerksamkeiten zur Begrüßung.

Auch bei der Abreise war alles ok: nett, unkompliziert und zügig. Selbst die Polizisten vor der waren gnädig, nachdem ich vorher ein paar Meter falschrum durch die Einbahnstraße fuhr ;-)

Der Urlaub selbst war auch schön. Etwas viel Touristen an den HotSpots, was ich zu dieser Jahreszeit noch nicht erwartet hätte. Das Wetter war ok, hätte aber auch besser sein können.

• zeron161
    geschrieben 1400086133000

Erst einmal willkommen im Forum.

Dein Bericht wäre im Unterforum "Reiseveranstalter" besser untergebracht.

LG

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1400086266000

...nein, denn es ist ein Vermittler und kein Reiseveranstalter!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!