• DocStutz
    Dabei seit: 1338595200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1338658952000

    Hallo zusammen, ein bei Groupon gekaufter Gutschein über einen 6-tägigen Hotel Aufenthalt, lässt sich nicht einlösen. Alle Anfragen werden abgeriegelt oder mit der Amtwort quittiert, dass sie schon lange nicht mehr mitmachen oder aber gar nie dabei waren. Selbst aktuell gelistete Hotels lehnen dankend ab.

    Meine Anfragen beim Verkäufer des Gutscheines (Gruopon) werden ignoriert.

    Insofern sowohl bei Groupon als auch bei Viasol (Bertelsmann AG - Group) sehr vorsichtig sein!

    Ich sicherlich nie wieder.

    DocRolando

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15784
    geschrieben 1338659075000

    ...und wozu braucht man jetzt die Umfrage.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30981
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1338659637000

    Da es sich um keinen Reiseveranstalter handelt, wurde der Beitrag verschoben.

    Man kann auch nach Erfahrungswerten fragen, ohne diese überflüssigen und nichtsausagenden Abstimmungsmöglichkeiten. Ich kann wählen zwischen 1-6 und sehr gut-bis nicht zu empfehlen. Da kann ich ja auch gleich 2 mal ja oder 2 mal nein zur Auswahl stellen. Das ist doch kein Voting?!

  • amor0991
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1338666717000

    Und trotzdem haben schon 3 gevotet :)

    Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • BFBIngo
    Dabei seit: 1373932800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373980009000

    Viasol ist absolut NICHT zu empfehlen. Ich würde sogar so weit gehen, dass es sich hier um eine doch zumindest „zweifelhafte Geschäftsidee“ handelt. Ich habe leider mehrere solcher Gutschein gekauft und logischer weise im Voraus bezahlt, jedoch ist es mir nicht gelungen auch nur eine einzige Hotelbuchung vorzunehmen. Nach eine Beschwerde bei VIasol kamen Entschuldigungen wie“ Ich bekam nun von unserem Partner der Kontakt zu den Hotels hält die Rückmeldung, dass das Hotel Catalonia del Rey, Teneriffa keine Flexibreaks Hotelgutscheine mehr annimmt. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage lagen vom Hotel dazu leider noch keine Informationen vor. Das Hotel nimmt keine "Flexibreaks" Hotelgutscheine mehr an. Ich bedauere, dass ich Ihnen zu dem Hotel keine anders lautende Rückmeldung geben kann“

    Eine telefonisch auch nur Entschuldigungen jedoch keine Lösung. Ich denke die 400 € kann bzw. muss ich unter Lebenserfahrung verbuchen, da ich keine Lust noch Zeit habe mir hier mein Recht zu erstreiten. Resümee FINGER WEG!!!

  • maximoritz
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1373986031000

    Ich denke,  das Ergebnis dieser Abstimmung hilft wohl Niemandem sich eine Meinung zu viasol zu bilden und gehört eher ins Fun-Forum.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1373992816000

    Sehe ich auch so---aber wir machen es anders: Wir schliessen ab, da sinnfrei.So eine Abstimmung braucht kein Mensch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!