Hi...
Nachdem ich es mir zugestehe nach über 2 Jahren mal für ne Woche Urlaub zu machen bin ich jetzt etwas ratlos, wohin bzw. welche Anlage.
Ich will auf jeden Fall in den Süden, Reisezeit September.
Ich bin m/Single/35 und suche in erster Linie tagsüber Erholung am Strand. Am liebsten unter Palmen.
Es soll ruhig sein, aber nicht verlassen. Es sollen ne Menge Leute da sein, aber bitte nicht nur Paare oder Familien. Ich will mich nicht für ein punkiges Outfit schämen müssen oder blöd anlabern lassen. Es sollen interessante internationale Gäste da sein, keine Sandalen Touristen oder Spiesser. Ich möchte nicht von Animateuren bedrängt werden oder mir ansehen, wie jede Frau von den Hotelkellnern oder Strandgigolos angebaggert wird.
Einen Traumurlaub stelle ich mir so vor, dass ich tagsüber am Strand liege, mit einem guten Buch, I-Pod und div. Cocktails, die mir möglichst gebracht werden. Abends will ich trotzdem die Möglichkeit haben mal wegzugehen und nicht nur in Spiesser Discos mit Ibiza Sommerhits und Bravo Mallorca Charts 2006.
Im Restaurant will ich nicht mit 5 anderen Fremden plaziert werden und mich krampfhaft auf Smalltalk versteifen.
Gibts sowas ünberhaupt???
Also es soll hochwertig und unaufdringlich sein, aber nicht am ***** der Welt. Wo machen gestresste Singles Urlaub von der Arbeit?
Meine bisherigen Favoriten sind Malediven oder Karibik/Dom. Rep. landschaftlich gesehen.
Wäre für Tipps vll. von anderen beruflich stark eingebundenen Singles sehr dankbar.
Gruss