Kann ja wohl nicht sein...wir haben kurz vor Abflug noch eine wichtige Frage; und...: Die HolidayChecker sind jetzt nicht erreichbar! Wo gibs denn sowas noch?
Erreichbarkeit
-
geschrieben 1495237062053
-
geschrieben 1495237480252
...leider erst wieder ab 8h ..und bis 22h jeweils ....mir ist auch nicht bekannt, ob es eine Notfall-Hotline gibt...das Kontaktformular wird dir jetzt vermutlich auch nichts helfen, wenns arg dringend ist.....hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495239272837
Also ein 24/7 Reisebüro ist mir nicht bekannt, auch die auf den Flughäfen haben nachts dicht, wenn das Kundenaufkommen eher übersichtlich ist, finde ich auch nachvollziehbar.
Allerdings wäre HC als Vermittler so kurzfristig eh der falsche Ansprechpartner, da sollte es ja zügig gehen und deshalb böte sich der direkte Kontakt zum Veranstalter/der Airline oder worum auch immer das Problem sich dreht mit dem betreffenden Vertragspartner an. Nur bezweifle ich, daß auch deren Notfallhotline um die Zeit besetzt und/oder fähig und handlungsbefugt ist. Aber Versuch macht kluch und vielleicht findest Du ja eine entsprechende Nummer in Deinen Unterlagen, viel Glück!