• nicmel
    geschrieben 1171559717000

hallo

ich bin neu hier und suche einen sommerurlaub für mich und meine familie im august 2007. leider können wir nicht ausserhalb der ferien fliegen wegen der arbeit.. erfahrung haben wir auch noch null in sachen fliegen.. ich würde gerne nach spanien 1 woche all inklusive.. aber die auswahl ist ja enorm.

es sollte was für meine 5 jährige tochter sein udn bissle was zu sehen für uns. ein reiner badeurlaub ist glaub ich nichts für meinen mann.

was könnt ihr da so empfehlen?

und komme ich da mit 1500 euro hin oder eher nicht...bei expedia udn so hab ich noch nicht wirklich was gefunden.

lg nicmel

• Joelina
    geschrieben 1171573330000

Hi,

seid wir mit Kind fliegen gehts für uns immer nach Mallorca. Sind super zufrieden.

Leider sind jetzt wohl schon die meisten bezahlbaren familienfreundlichen Anlagen für die Sommerferien ausgebucht.

Ob jetzt bei Expedia oder hier bei HC, die Preise für Pauschalreisen sind überall die Gleichen.

Schaut doch einfach mal nach, was so in euer Preisklasse liegt und lest dazu die Bewertungen.

Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Mallorca ins Cala Mandia Park.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Urlauberin18
    geschrieben 1171621077000

Hallo ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen

Gruß

Urlauberin 18

• holzwurm
    geschrieben 1171621769000

Es kommt auf Euren Reisetermin an.

Also mit 1500 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind wird es in der Hochsaison und dann noch ALL-IN nicht reichen.

Wenn Ihr ein gutes Hotel wollt solltet Ihr pro Erwachsenen bis zu 700 Euro und für das Kind bis 500 Euro rechnen. Das wären gesamt so ca. 1900 Euro.

Es gibt zwar schon Angebote ab 370 Euro pro Person bei Abflügen Anfang Juli. Aber setzt Euch lieber mal das Limit ein paar Euro höher und schaut dann die einzelnen Hotels genauer an. Das billigste muß nicht immer das beste sein.

Dann habt ihr auch eine größere Auswahl.

Gruß

holzwurm

• dagmar474
    geschrieben 1171625021000

Hallo nicmel,

ich würde euch auch Mallorca empfehlen. Die Flugzeit ist relativ kurz für eure 5-jährige Tochter, das ist doch auch für euch sehr angenehm. Ich würde hier bei HC mal die Eckdaten eingeben und schauen, was Du noch buchen kannst und daraufhin die Hotelbewertungen lesen. Hast Du dann 2 oder 3 Hotels gefunden, melde Dich nochmal hier, vielleicht kann Dir der eine oder andere dann noch etwas zu den Hotels erzählen. Es gibt z.B. in Paguera ein kleines Hotel, direkt am Strand, ich glaube es heißt Carabela oder so ähnlich, ist zwar einfach aber sauber. Dort würde ich dann nur mit Frühstück buchen, da mehrere Restaurants in direkter Nähe sind. Ist nur so eine Idee.

Grüsse

und viel Erfolg bei der Suche

Dagmar

und lass von Dir hören für welches Hotel Du dich entschieden hast.

• kaydede
    geschrieben 1171661789000

hi, uns gehts genauso :D maus ist auch 5 jahre wir wissen auch nicht wo hin und wenn uns mal was gefällt ist es jetzt schon ausgebucht oder unbezahlbar.....ist doch zum :disappointed:

• dagmar474
    geschrieben 1171730438000

Hallo kaydede,

ich hatte vor Jahren die selben Probleme und habe festgestellt, man muß einfach lange genug suchen - ehrlich. Es kostet viel Zeit und Energie etwas passendes für kleines Geld zu finden, aber es gibt auch gute günstige Angebote. Nur nicht den Mut verlieren.Versuche es über die Suchmaschine, sonst google nochmal unter verschiedenen privaten kleineren Hotels. Griechenland/Chalkidiki z.B. über verschiedene Anbieter zu buchen, dort gibt es kleine Hotels direkt am Strand, und mal ehrlich....was ist wichtig für euch ? Ein sauberes Hotel, gutes Frühstück, strandnähe, etwas zum bummeln in der Nähe ? Das waren unsere Kriterien. Muß es AI sein wenn die Tavernen in der Nähe sind ? Flüge gibts doch schon günstig zu buchen über diverse Anbieter, da Dein Kind erst 5 Jahre alt ist, seit ihr auch nicht an die Ferienzeit gebunden oder ? Suche etwas kurz vor den Ferien, oder kurz danach, ich bin sicher Ihr findet auch günstige Flüge dazu.

Welcher Abflughafen und welche Reisezeit soll es denn sein, wenn Du willst helfe ich Dir und suche mal ein wenig.

Liebe Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!