• Busfahrer78
    gesperrt
    geschrieben 1557386889663

HHallo zusammen

IIch fliege das erste mal sonst habe ich immer Urlaub mit Auto oder Zug gemacht .

GGebucht habe ich bei Expedia und Veranstalter ist FTI . Laut Expedia würde ich mit BH Air ( 8h)

Fliegen . Ich fliege von München aus , wenn ich jetzt nach flugsuche dann finde ich fly2sky und sonst geht um die Zeit kein anderer Flieger nach hurghada. Wer hat jetzt recht? Expedia und FTI oder Flughafen München? Reise Unterlagen habe ich noch keine bekommen nur eine Bestätigung. Und da steht 8h drinne

Oder hat BH Air etwas mit fly2sky zu tun ? Google hilft mir nicht weiter und unter suche habe ich in diesem Forum auch nichts finden können

Grus

• Kourion
    geschrieben 1557388241936 , zuletzt editiert von Kourion

Thread fly2sky - klickst du hier Dort findest du Infos.

Und willkommen im Forum. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Busfahrer78
    gesperrt
    geschrieben 1557389064640

JJa danke aber das hilft nicht weiter , bei denen haben sich ja die flugnummern geändert was bei mir ja nicht der Fall ist

• Cliffideo
    geschrieben 1557818286044

Hallo busfahrer,

mach Dir keinen Kopf, ob da nun BH oder Fly2Sky steht. Die Hauptsache ist doch, dass für Dich am Abflugtag ein Flieger am Gate bereitsteht und Dich in einen tollen Ägyptenurlaub bringt. Freu Dich drauf und verschwende keine unnötigen Gedanken an die ausführende Fluglinie.

Gemäß den AGBs Deines Reiseveranstalters kann die auch noch kurzfristig geändert werden und es wird eine ganz andere Airline.

Wichtig für Dich: Unsichere Airlines haben keine Landeerlaubnis in Deutschland. Denke immer an die Menschen, die in den Fliegern täglich arbeiten: meinst Du, die würden das tun, wenn sie unsicher darüber wären?

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1557828868820

Bitte den von Kourion am 09.05. verlinkten Thread nutzen - hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!