Ich weiblich 45 mit 5 Jähriger Tochter bin in der Zeit vom 06.06-13.06 dort....noch jemand auch dort?
Esperides Beach Family-Faliraki
-
geschrieben 1556613709828
-
geschrieben 1556614142924 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Carinamama.
nate1 hat dir in deinem ersten eröffneten Thread ( hier ) den bereits bestehenden Hotelthread verlinkt. Kopier dein Posting doch bitte dort hinein. Deine zwei neuen Threads werden mit großer Wahrscheinlichkeit geschlossen. Und ein Thread reicht, so bleiben dann auch alle Infos zum Hotel zusammen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1556614441322
Warum machst du hier jetzt einen weiteren Thread auf? Das Reiseforum von HolidayCheck steht für Urlaubertreffen und -verabredungen nicht zur Verfügung.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1556617315074
Ähm ich habe lediglich die Frage gestellt, da meine Reisebegleitung kurzfristig sprich 4 Wochen für den Urlaub abgesprungen ist...und ich mit mir hadere ob ich mit meiner Tochter alleine fliegen soll, deshalb hab ich den Beitrag erstellt...um evtl. festzustellen das andere alleinerziehende auch noch dort sind unter den ganzen Happy Family´s
Also was ist schlimm an der Frage???
-
geschrieben 1556626793548
Das steht in der Antwort über Dir.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1556626929769 , zuletzt editiert von Ahotep
Ich mache wieder zu. Kourion hat die Gründe richtig benannt, danke. Und warum zwei Threads?
Der Hotlthread wurde im zuständigen Forum schon verlinkt. Aber auch dort bitte keine Suchen starten. Gibt bestimmt auf FB eine eigene Hotelseite... Da kann man chaten und über dies und das plaudern, auch wenn es nicht bedingt mit Hotelinfos (wie hier) zu tun hat.