• Dieter.D.
    geschrieben 1106848867000

Hallo Ihr Lieben.Hat jemand schon mal einen "Eurohotelscheck"benutzt?Ich habe einen von einer Fa.MMK GmbH.,in Dinslaken.Auf Anfrage im Internet ist diese Fa.nicht mehr vorhanden.Wie macht man das?

Auf der Rückseite steht,dass dieser Scheck nur von bzw.über diese Fa.eingelöst werden kann.Die fa.ist aber nicht mehr vorhanden.

Danke,ein ratloser Reisewilliger.

• worldsucks
    geschrieben 1108224079000

hallo dieter,

ich hab das selbe problem wie du. ich hab hier noch einen euro-hotel-cheque rumliegen und wollte heute mal schauen, ob ich was passendes finde. leider musste ich dann feststellen, dass die seite tot ist :-(

daraufhin hab ich erstmal bei der denic nach dem inhaber der domain gesucht und bin dabei auf die firma short trips gmbh, eupener str. 137, 50933 köln gestossen. im internet ist auch die url von short trips nicht mehr erreichbar, aber über den cache von google habe ich zumindest noch eine email-adresse dieser firma rausfinden können (service@short-trips.de). ich hab dem inhaber der firma mal eine mail geschrieben und angefragt, was ich nun mit dem euro-hotel-cheque noch anfangen kann. ich glaube zwar nicht wirklich dran, dass ich da jemals eine antwort erhalten werde, aber einen versuch ist es vielleicht trotzdem wert...

wenn ich irgendwas hören sollte, kann ich dir gerne bescheid geben ! ! !

gruss

worldsucks

immer wenn du dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, dass du einmal das schnellste spermium deiner gruppe warst ! ! !
  • lauderdale
    geschrieben 1108504459000

:wave: Dieter,

auch ich habe Gutscheine bei der Fa. MKK erstanden. Die Internetseite eurohotelscheck.de gibt es nicht mehr. Ich habe jedoch über google die neue Site gefunden "www.hotelcardinfo.de"

Zuständig ist nunmehr die Firma Shorttrips, Schloß-Rahe-Str.15, 52072 Aachen. Ich habe erst vor ein paar Tagen einen eurohotelscheck verlängern lassen. Hat ohne Probleme funktioniert.

Mein Mann und ich haben letztes Jahr bereits einen Gutschein eingelöst. Das war ganz einfach:

Wir haben uns das Hotel rausgesucht und bei der Reservierungsanfrage gleich auf den Scheck hingewiesen. Gar kein Problem. Wir sind gerade wieder dabei, eine neue Buchung zu tätigen.

Sollten noch Fragen sein beantworte ich die gerne sofern ich kann.

Gruß Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!