• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1574690976426

Auf der Suche nach dem passenden Urlaubsziel 2020 wurde ich nun auf die Idee gebracht, für zwei Erwachsene und zwei Jugendliche doch mal nicht nur nach einem Familienzimmer zu suchen, sondern auch z.B. zwei Doppelzimmer in der Suchfunktion einzugeben.

Auf "wundersame" Weise kamen nun auch Hotels zum Vorschein, die vorher gar nicht angezeigt wurden, seltsamerweise auch diverse Hotels ab 16, obwohl ein Reiseteilnehmer noch jünger ist. Da ich davon ausgehe, dort dann vor Ort Schwierigkeiten zu bekommen, habe ich diese schon aussortiert.

Nun meine Frage (vielleicht auch aus Erfahrungswerten): Wenn man zwei Zimmer bucht, bekommen man diese dann nebeneinander, oder kann es auch sein, dass sie sich vollkommen woanders befinden?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • fraenni
    geschrieben 1574692570762

Wären denn 2 DZ mit Verbindungstür nicht die ideale Lösung ?

Klick mal hier oder auch hier zu bestehenden Threads. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1574693598317 , zuletzt editiert von gnarze

Nicht wirklich, wenn es um ganz bestimmte Hotels geht.

z.B. haben wir wir auf Kreta in bestimmten Hotels bestimmte Zimmerkategorien gefunden, die uns eigentlich zusagen (Sharing Pool Zugang), die aber nicht für vier Personen ausgelegt sind. "Lustigerweise" sind in sehr vielen Hotels zwei Doppelzimmer günstiger als ein Familienzimmer, obwohl diese oftmals von der Größe im Verhältnis kleiner sind.

Alternativ gibt es z.B. in der Karibik kaum Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern, oft schlafen alle Reisenden dann in einem Raum, -was mit und für Teenager auch nicht so besonders angenehm ist - so das sich auch zwei Doppelzimmer lohnen würden.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1574694989198 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

In dem Fall bitte ich Dich, die konkrete Frage in dem jeweiligen Hotelthread stellen.Oder die von fraenni verlinkten Threads zu nutzen.

Einen weiteren braucht es dazu nicht wirklich.

Hinweis:

Zwei DZ werden hotelseitig auch als zwei DZ eingebucht. Da gibt es natürlich keine Garantie, dass die nebeneinander liegen--das geht ins Reservierungssystem und fertig.

im Zweifel unverbindlichen Kundenwunsch bei der Buchung angeben und/oder maximal 14 Tage vor Anreise direkt mit dem Hotel in Kontakt treten -- eine Garantie hast Du aber auch dann nicht --

Daher ist FZ die" sichere "Lösung.

Hier machen wir zu-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!