• La Romanie
    geschrieben 1277057781000

Guten Tag zusammen,

wir suchen noch was Passendes für diesen Sommer. Vielleich kann uns jemand ein paar Tipps geben.

Wir sind zwei Erwachsenen, ein achtjährigen Junge (der unbedingteine Wasserrutsche braucht) und eine einjährige Prinzessin die viel Schattenbraucht.

Was uns wichtig ist:

Sauberkeit in Zimmer.

gutes, abwechslungsreiches Essen.

Pool mit Wasserrutsche, wenn möglich mit viel Schatten.

große, grüne Anlage.

wenn Möglich kurze Transferstrecken zum Hotel.

all Inklusive Hotels.

Mittelstrecken max. 2.5 Stunden Flug.Am besten Balearen, aber kein muss.Keine Hotels in Osteuropa (Bulgarien etc.)

wir hoffen auf gute Tipps von euch und bedanken uns bereits in voraus.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1277058059000

Hallo,

vielleicht findest Du schon einen passenden Thread oben im festgetackerten Wohin Thread, wo Du dich anschliessen kannst. Oder schau gleich mal in den Foren der Balearen vorbei, wenn dies der Reisewunsch ist.

LG Sabine

• YouRise
    geschrieben 1277058188000

Türkei würde also nicht in Frage kommen?

Sehe ihr wart schon mind. zwei mal dort, deshalb frag ich.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • La Romanie
    geschrieben 1277059235000

@YouRise sagte:

Türkei würde also nicht in Frage kommen?

Sehe ihr wart schon mind. zwei mal dort, deshalb frag ich.

Doch, Türkei würde auch gehen. Aber gerade in der Türkei, bräuchte ich ein Hotel mit viel Schatten (am besten am Pool) und wo Hygiene groß geschrieben wird.

@Ahotep - Danke für dein Tipp

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1277059783000

Hallo,

hier ist ein hilfreicher Wohin Thread... mit vielen passenden Links im Türkei Forum. Fragen über das Urlaubsland Türkei gehören ins Türkei Forum ;)

• YouRise
    geschrieben 1277060185000

Sehr schön, ich würde dir die Umgebung Izmir vorschlagen. In der nähe gibt es zwei sehr schöne Ferienorte.

Cesme und Gümüldür.

Cesme ist echt schön, da hättet ihr schöne Strände und einen echt netten Ort wo ihr ausserhalb auch gut Essen gehen könnt. Shoppen ist da auch gut möglich.

Der Vorteil von Cesme ist dass es dort bissl windiger ist, sehr beliebt auch bei den Surfern.

Als Hotel würde ich das Sheraton Cesme empfehlen. Allerdings bietet es nur HP statt AI an, ist zwar bissl teuerer, dafür aber ein echt schönes Hotel mit sehr viel Komfort. Das Essen ist gut und die Aussenanlage sehr schön gestaltet.

Falls das euch zu teuer ist würde ich ansonsten wie gesagt Gümüldür empfehlen, da gibt es folgendes zu sagen

Gümüldür ist im gegensatz zu Cesme ein kleiner Ort, es ist fern von Massentourismus. Ist eher kleiner, dort machen auch mehr die Einheimischen Urlaub.

Gümüldür bietet lange, sehr schöne Strände. Sehr angenehmes Wasser und Abends wenn es dunkel ist lädt der Nachtbasar geradezu zum Vergnügen ein.

Dort kann man Shoppen (ohne das die Verkäufer nerven), was Trinken, ins Tanzlokal gehen oder einfach Spazieren.

Als Hotel kann ich dir da das Yali Resort wärmstens empfehlen, ich war da jetzt schon 4 mal und ich war jedes mal Zufrieden.

Die Hotel Anlage ist groß, bietet einen echt schönen Aussenbereich und die Zimmer sind sauber.

Dein Junior hätte da 3 Wasserrutschen zur Auwahl. Es gibt dort auch zwei riesen Pools. Was auch interessant ist, ist der Wasserpark des Hotels. Der ist circa 5 min vom Hotel entfernt. Da gibt es bestimmt 10 unterschiedliche Rutschen und riesen Pools. Da kommt man als Hotel Gast auch umsonst rein und bekommt dort so wie im Hotel auch kostenlos Essen und trinken.

Schatten gibt es dort genug, sind ausreichend Schirme bzw. große Bäume vorhanden die viel Schatten geben.

Essen ist auch ganz gut da, gibt viel Auswahl. Zusätzlich gibt es noch Abends zwei spezielle Restaurant´s, dafür bekommt man Gutscheine die man nach belieben einlösen kann. Einmal für das Fisch Restaurant und einmal für das Ala Cart Restaurant.

Für die Kinder gibt es dort ne tolle Animation, Abends ist für jedermann ne Animations Show dabei. Comedy, Tanzeinlage etc.

Das Yali Resort ist All Inklusive, die Hauptkundschaft sind aber nicht Deutsche sondern Italiener, Belgier und Franzosen.

Das Personal kann da aber zum Teil Deutsch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!