• nomis2001
    geschrieben 1101236160000

Hallo,

bei uns türmen sich die Kataloge und ich weiss nicht mehr wo ich was schon geschaut habe. Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen

Problem:

Wir mit 2 Kindern (zum Urlaubszeitpunkt 4 und 1) möchten gerne in Urlaub. Soweit, sogut. Hier die Randparameter:

• All-inklusive
    • Kinderclub (für den Grossen) (Clubanlage)
    • Sandstrand nicht zu weit weg
    • Familienzimmer
    • max. 90 Minuten Transfer zum Hotel
    • max. 2.000,- EUR alle zusammen
    • mind. 4 Sterne (Türkei, etc.) mind. 3 Sterne Balearen
    • Reisezeit September 2005

Mit den den Zielen sind wir offen, Balearen, Griechenland, Kanaren, Türkei, Bulgarien

Nachdem ich in den Bewertungen wieder in den mir gefallenen Türkei-Hotels von Russen etc. gelesen habe, muss ich jetzt den Weg hier mal einschlagen. Hoffe ihr könnt helfen.

Danke im voraus

Markus

<br /> ---<br /> wenn Du keine Zeit hast, mache einen Umweg.
  • Ark
    geschrieben 1101237794000

Hallo Markus,garnicht so einfach. Schau Dir mal die Bewertungen hier bei H.Check zu der Anlage an. 1-2-FLY Fun Club Royal Village

Fuerteventura/Costa+Calma  Mit etwas Glück bekommt Ihr die für das Geld im September, ansonsten abwarten undLastminute Angebote  dann noch mal schauen (6 Wochen bis 14 Tage vor Abflug)Ich wünsche Euch viel VorfreudeReiner      

• Claudia2903
    geschrieben 1101238764000

hallo markus!

was ich auf alle fälle empfehlen kann ist das iberostar sahara beach in tunesien - monastir! ist nur 10 minuten vom flughafen entfernt und man hört aber keinen fluglärm!

der einzige nachteil dort ist, dass man 3 riesige hoteltürme hat, wo insgesamt über 2000 leute rein gehn! aber wir waren vorsaison und da ist es überhaupt nicht aufgefallen da noch nicht so viele leute dort waren, ich schätze so wird es in der nachsaison auch sein!

wir haben für einen erwachsenen, 2 wochen, all inclusive ende mai 750 euro bezahlt im vorjahr!

lies dir mal die bewertungen durch bei holidaycheck! 

hoffe ich konnte dir bissi weiterhelfen!

lg

claudia

• CrazyOlymp
    geschrieben 1101246493000

Hallo!!

Schau doch einfach mal in den neuen Gti Katalog,wir haben das alara park hotel gebucht und das hat echt gute Bewertungen!!( war für uns der günstigste Anbieter)

MfG

Diana

• bastelkuno
    geschrieben 1101248014000

Hallo,

sehr zu empfehlen, Hotel Yetkin in Alanya/ Konakli ( einfach Traumhaft ). Nur bei 3 großen Deutschen Reiseveranstaltern unter Vertrag. Super!!

Falls Du die Hompage- adresse für dieses Hotel zwecks vorab- info ( mit vielen Fotos ) haben möchtest, schreibe mir bis morgen eine Mail oder schau Dir die Bewertungen hier an. Bin ab Donnerstag für zwei Wochen in Ägypten im Urlaub.

gruß Steffen

• flkehn3956z
    geschrieben 1101252226000

Hallo Markus!

An Deiner Stelle würde ich mit den Vorstellungen mal ins Reisebüro gehen und nachschauen lassen, was noch zu bekommen ist. Ich kann mir vorstellen, dass für die Ferien schon Vieles ausgesucht ist. Wenn Dir was zusagt, kannst Du ja eine Option auf die Reise machen lassen und Dich dann immer noch über das Hotel informieren.

Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!