hallo ihr lieben
ich bin jetzt schon am verzweifeln für den sommerurlaub september 2008 - ich bzw wir wissen einfach nicht wohin wir mit unserer bis dahin 2,5 jährigen sollen. zur auswahl stehen
griechenland (kos) evtl. auch kreta (contra sehr windig, kein baden möglich für kind?)
andalusien (contra- recht teuer)
kanaren (favorit fuerte) (contra wasser zu kalt zum baden für kind?, pro günstiger als o.g. ziele)
ist irgendjemand hier der schon diese länder bereist hat und mir sagen kann was wohl am geschicktesten für einen schönen strandurlaub mit einer 2,5 jährigen wasserratte ist? wo kann man am ehesten davon ausgehen mit dem wetter glück zu haben (sorry ich weiss die frage ist bissel blöd denn garantie bekommt man natürlich nie daher frage ich wann am ehesten!)
wichtige kriterien sind für uns:
- familienfreundliche anlage (muss kein reiner familienclub sein)
- keine grosse bauten, am liebsten 2, 3 stockwerke und keine 1000 zimmer
- direkte strandlage, am besten sandstrand
- minidisco, also keine anlage wo für kinder gar nix geboten ist
das ganze sollte natürlich auch noch preislich im rahmen liegen, wälze hier schon die kataloge von diesem sommer und bin erstaunt dass die kanaren günstiger sind als griechenland und andalusien!?
kommt helft mir mal bitte bevor ich vollends die krise bekomme oder in meinen katalogen ersticke weil jeden tag mehr dazu kommen
gruss sandra