Hallo zusammen,
wir sind frisch aus dem Urlaub gekommen und jetzt würde mich interessieren, ob jemand Tipps/Erfahrungen bei Reisemängeln hat.
Lt. Veranstalterbeschreibung haben wir ein FZ bestehend aus zwei DZ mit Verbindungstür gebucht. Vor Ort mussten wir feststellen, dass es sich aber lediglich um ein Zimmer mit zwei Schlafräumen („Kinderbereich“ direkt am offenen Badezimmer gelegen und „Elternbereich“ hatte eine Zimmertür) handelt. Wir haben natürlich sowohl an der Rezeption, als auch den Reiseleiter und die Gästebetreuung befragt warum wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Dort wurde uns erklärt das es diesen Zimmertypen im Hotel gar nicht geben würde.
Kann ich hier dem Veranstalter gegenüber eine Preisminderung abverlangen, da die zugesagte Leistung nicht erbracht wurde?
Ich hoffe meine Erklärung war verständlich und vielen Dank für eure Erfahrungen!