Ich beobachte seit ca. 1 Woche die Bewertungen des vor 2 Wochen neu eröffneten Robinson Club Cabo Verde. Heute Vormittag waren es noch 21 Bewertungen mit über 80% Empfehlungsrate. Nun sind es nur noch 18 Bewertungen mit 78% Empfehlungsrate. Wo sind die 3 Bewertungen hin? Zu alt können sie ja nicht gewesen sein, da die Bewertungen aus den letzten 2 Wochen waren bzw sind.
Fehlende Bewertungen
Aufrufe
1141
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1577456186265 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo ANicolai
Musste jetzt erst mal suchen, das die Kapverdischen Inseln/ gemeint waren. Robinson Club Cabo Verde Adults-only
Nutze den Feedbackbutton bei den Bewertungen oder den Melde Button unter den Bewertungen und stelle dem zuständigen Content die Frage. Hier im Forum kann das keiner beantworten.
Ich könte mir vorstellen, Bewertungen werden offline genommen, wenn noch Fragen offen sind, der Bewerter nicht dort genächtigt hat oder andere Unklarheiten einer weiteren Prüfung unterliegen.....
-
geschrieben 1577456283853
Alles klar, danke.