• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1101389395000

Hallo Zusammen,

die Fehler müssen jetzt behoben sein und der Bildaufbau sollte recht schnell erfolgen.

Danke für Eure Geduld während der Systemprobleme und---ab jetzt wieder frohes posten!  Nutzt bitte den Report-Button, wenn es dennoch Fehler gibt, wir kümmern uns schnellstmöglich um alle Meldungen.

Viele Grüße

Günter

HolidayCheck

• salvamor41
    geschrieben 1101409875000

Hallo Günter und alle Programmierer und Operator, die an der Neugestaltung beteiligt waren und sind,

es ist bemerkenswert, mit welcher Schnelligkeit Ihr auf die Wünsche der User eingeht. Die Seite baut wieder genau so schnell auf wie vorher! Ich weiß noch aus meiner beruflichen Tätigkeit, daß es oft nicht einfach ist, solche bei Änderungen bzw. Neugestaltungen auftretenden "Macken" auf die Schnelle zu beheben. Also noch einmal: höchste Anerkennung!

Über die Neugestaltung selber muß nicht diskutiert werden, ich glaube, sie gefällt, bis auf einige subjektiv empfundene Schönheitsfehler, grundsätzlich allen Usern ohne Ausnahme. 

Man kann bei solchen Aktionen sicher nicht die ästhetischen Ansprüche aller User befriedigen.

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Woody_
    geschrieben 1101421248000

Jaaa,jetzt funktioniert es wieder!

Selbst der lange X-Thread war beim ersten Versuch komplett geladen! :-)

Da hat sich eure Mühe ja gelohnt! Jetzt könnt ihr Admins euch

endlich mal erholen von dem ganzen Streß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!