• Sa_Mu
    geschrieben 1359627429000

Hallo zusammen

Wir möchten dieses Jahr mit dem Schiff z.B. von Genova für 2-4 Tage bis zu türk. Küste, dort 1 Woche bis 10 Tage Badeferien und zurück wieder mit dem Schiff

Gibts so was?

Datum: ab 20. April - 12.05

Danke sehr für eine Antwort

Gruss 

• puschellotte
    geschrieben 1359628869000

warum wollt ihr ausgerechnet mit dem Schiff in die Türkei?

Es gibt viele gute Angebote als Pauschalreise in die Türkei (mit Flug) und es gibt viele günstige Kreuzfahrten ab Genua, aber warum wollt ihr das verbinden?

Wenn sowas möglich ist, dann sicher mit Fähren, vielleicht wollt ihr euer Auto dabei haben? Da wäre ein Leihwagen aber echt günstiger.

Fährschiffe kannst du nicht mit Kreuzfahrt vergleichen, da meist der Komfort fehlt.

• Sa_Mu
    geschrieben 1359629395000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo pushellote,

danke für deinen Kommentar.

1. Ich fliege ungern

2. Wir wollten möglichst viel sehen und doch noch uns in Türkei entspannen

3. Hast aber recht - mit der Fähre ist nicht das gleiche wie mit dem Kreuzfahrt

4. wir haben auch schon überlegt, ob wir das Auto nehmen: Antwort eher nein.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1359631605000

Hallo Sa_Mu,

und wie willst du nach Genua kommen? ;)

Schau mal auf diese Seite. Da sind alle Fährverbindungen im Mittelmeerraum augezeichnet. Und hier die Fähren die zur Türkei fahren. Da geht es aber nur von Ancona oder südlicher hin. Hotels kannst du dir ja hierbei Hc raussuchen, wenn du weisst wo es hin geht.

Vielleicht wäre statt Türkei auch Griechenland für dich interessant. Du kannst z.B. per Schiff von Venedig nach Korfu.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sa_Mu
    geschrieben 1359633958000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren. Zum schreiben einfach auf "Beitrag verfassen" klicken.

Das ist super! Das geht ruckzug, bin überrascht von dieser Super-Unterstützung. Ich danke Euch vom Herzen. Ich guck mir die Seite an - nochmals danke & liebe Grüsse

• Sa_Mu
    geschrieben 1359634619000

Nochmal für Dich: Du musst nicht zitieren, wenn der Beitrag schier schon entgegenlacht, auf den Du Dich beziehst. Also: Hinweis nummer drei: Nicht zitieren sonder auf Beitrag verfassen klicken...ok? (Zitat wieder entfernt)

========================================================

Ich dachte bis Genua mit dem Zug und dann abwärts mit dem Schiff. Wir könnten unterwegs noch 2-3 Stopps machen. Wir waren nie auf einem Schiff, vielleicht wäre clever eine Woche Schifffahrt und dann landen in Türkei, danach mit dem Flug zurück

ich schau mir die beiden Links an, danke sehr reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!