• Sarina<3
    geschrieben 1427467286000

Hallo alle zusammen,

wir (eine 4-köpfige Familie mit 2 Kindern (beide über 18)) sind auf der Suche nach einer Unterkunft für diese Sommerferien. Und haben gehofft, dass wir hier vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekommen können :)

Wir möchten mit dem Auto hinfahren, daher sollte das Hotel/die Ferienwohnung nicht allzuweit weg sein. Wir dachten so an Südfrankreich, Italien oder Kroatien. Irgendwo am Meer, wo es schön warm ist :)

Jetzt ist es so, dass wir vor ein paar Jahren in einer wunderschönen Hotelanlage in Griechenland waren, wo unser Zimmer direkt am Pool lag und das absolut spitze fanden. Kennt vielleicht jemand ein schönes Hotel, Ferienappartement oder Ferienhaus in Frankreich, Italien oder co. wo man von der Terasse aus quasi direkt in den Pool springen kann? 

Da wir für mehrere Wochen fahren möchten (2-3 Wochen) darf die Unterkunft natürlich nicht zu teuer sein. 200€ pro Nacht wäre unsere Schmerzgrenze.

Vielen Dank schonmal im vorraus für Eure Hilfe!

Sarina

• Sarina<3
    geschrieben 1427563952000

Wir sind übrigens für alle Tipps offen. Also auch wenn jemand eine Ferienwohnung ohne Pool direkt vor der Terasse kennt, schauen wir uns diese gerne einmal genauer an :) Das mit dem Pool wäre quasi nur ein schöner Bonus.

Die meisten Wohnung, die wir bis jetzt online finden konnten sind nämlich leider entweder nicht in unserem Budget drin oder sie sind sehr altmodisch/ gewöhnungsbedürftig eingerichtet... Liebe Grüße, Sarina

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1427613904000

Hast du schonmal bei airbnb.de geschaut? Hier findest du FW, Appartements oder ganze Häuser - ebenso kannst du bestimmte Wünsche wie "Pool" eingeben usw.....guck dich mal bißchen durch und gib mal verschiedene Orte an - hab jetzt mal Rimini, Jesolo versucht und auch keine schlechten Angebote bekommen ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sarina<3
    geschrieben 1427733579000

Danke für den Tipp, ich werde mir die Seite gleich mal genauer anschauen :)

Bis jetzt habe ich vor allem auf fewo-direkt und tripadvisor gesucht, war aber leider noch nicht erfolgreich..

Der genaue Ort ist uns eigentlich echt egal, uns kommt es viel mehr auf ein schönes Appartement an :)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1427734294000

Hier! gibt's auch das eine oder andere nette Häuschen... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!