Hi Leute,
ich habe lange gesucht, komme aber ohne ein wenig Hilfe von Profis nicht weiter. Folgendes Szenario:
Ich möchte im Mai gerne für 9 bis 14 Tage verreisen. Bin 28, Single und reise alleine. Ich würde für diese Zeit maximal 2.000€ ausgeben wollen. Wichtig wäre ein „perfekter Strand“, also weiß, schön, mit türkisblauem warmen Wasser. Hotel sollte auch ganz gut sein, mind. 4 Sterne, aber auch ein sehr gut bewertetes 3 Sterne-Hotel wäre okay. Man sollte neben dem ruhigen Strandurlaub aber auch mal auf Tour gehen können, in erster Linie wichtig ist jedoch das Entspannen und Abschalten.
Mir scheint als wäre der Mai so eine Art Übergangsmonat, in einigen Regionen beginnt die Regenzeit, in Europa ist es aber nicht unbedingt überall schon warm genug, das Mittelmeer ist zu der Zeit auch noch nicht wirklich warm.
Was meint ihr? Wo sollte ich mal auf Hotelsuche gehen? Karibik fänd ich toll, aber auch der asiatische Raum reizt mich. Gerade wenn die Reise länger als 9 Tage geht, sollte die Region auch Interessantes für den einen oder anderen Ausflug bieten sollen. Ich könnte mir auch vorstellen mit einem Mietwagen ein wenig die Region zu erkunden (dort wo es halt geht, bei Urlaubsregionen in denen es nicht unbedingt empfohlen wird würde ich es natürlich lassen).
Hier nochmal stichpunktartig meine Vorstellungen:
- Reisezeitraum: 27.04. – 20.05.2013
- Kosten: Maximal 2.000€
- Wichtig
o „Traumstrand“
o Sehr warmes türkisblaues Wasser
o Gutes Hotel, mind. HP
o Gute „Partymöglichkeiten“
o Interessante Region die auch für den einen oder anderen Ausflug interessant ist
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen
Viele Grüße