Hallo, da ich im wohin soll ich verreisen Beitrag nichts passendes gefunden hab, eröffne ich mal einen neuen
2020 zieht es mich wieder in die Ferne, und man kann ja nicht früh genug mit der Reiseplanung beginnen..
Das Problem ist, dass ich beruflich bedingt nur im August verreisen kann und da ja leider an vielen Orten Regenzeit ist.. Deshalb hab ich leider noch keinen Plan wohin es gehen soll und wäre für Tipps sehr dankbar!
Inseln im Golf von Thailand (Samui, Ko Tao, Ko Phangan) war ich schon öfters, kommt also nicht in Frage, da ich was neues sehen möchte.. War auch schon trotz Hurricane Season mehrmals in der Karibik, hat auch immer gut gepasst, kommt jedoch aufgrund der Algenproblematik die ich letztes Jahr in Mexiko erlebt habe auch nicht in Frage..
Welche Reiseziele außer den oben genannten würden sich im August noch eignen? Die Reise sollte ca 2-3 Wochen dauern und eine Kombi aus Strandurlaub und Sightseeing sein. Laut meiner Recherche würden sich eventuell Kenia, Bali oder Malaysia eignen, habe jedoch noch nichts gefunden, das mich zu 100% anspricht..
Liebe Grüße NaLe