Hallo liebe Urlauber
unsere Urlaubsplanung gestaltet sich dieses Jahr ungemein schwierig.
Wegen Arbeitstechnischen Gründen können wir leider keinen Sommer Strand Urlaub machen. Auch in den nächsten Jahren nicht mehr.
Es bleibt uns noch der November. Wir sind in den letzten Jahren schon mehrmals im November in die Ferne geflogen. Früher zu zweit (mehrmals Ägypten, Thailand), dann zu dritt (Dubai, Mauritius, AbuDhabi, DomRep) und jetzt wären wir zu viert.
Dank eines eher unkomplizierten Kindes waren die letzten Flugreisen sehr angenehm. Der kleine scheint ähnlich unkomploziert zu sin.
Die kleinen sind dann 4 Jahre und 14 Monate alt. Da der Große bald in die Schule geht möchte ich den November unbedingt noch nutzen für einen Familien Strandurlaub. Da wir Länder wie Ägypten, Tunesien, Marokko und andere andere Arabische Länder ausschließen (hatten wir alles schon und es ist uns dort zu unsicher) bleibt nur eine Fernreise. Ich bevorzuge sowas wie DomRep oder Mexico, denn mit Kindern ist AI meiner Meinung nach am praktischten.
Leider sieht mein Mann das ganz anders. Er will sich den "Stress" einer Fernreise mit 2 Kindern nicht antun. Zudem findet er sind die Flüge überteuert, die Preisleistung ist unterirdisch.
Er würde lieber einen Familien Wellnessurlaub in einem 4*Hotel in Österreich machen.
Ich liebe Wellnessurlaube, aber nicht mit Kindern. Da wir unsere Jungs nicht in eine Kinderbetreuung geben wollen kann man die hälfte der Angebot in solchen Hotels leider nur zum Teil oder gar nicht nutzen. Sauna und Wellnessbehandlungen gehen immer nur nacheinander. Zudem ist das Abendessen in einem 4* Hotel mit Kleinkindern eher schwierig.
Seit Wochen drehen wir uns nun bei der Planung im Kreis und kommen einfach nicht weiter. Habt Ihr en paar Tipps die uns vielleicht helfen könnten zu entscheiden? Wie sind eure Erfahrungen?
Es ist für uns unmöglich einen Mittelweg zu finden und trotzdem wollen wir nicht dass einer schon genervt in den Urlaub startet.
Wir würdenuns echt sehr über ein paar Meinungen freuen
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön im voraus!!