Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben vor der Geburt unserer Kinder sehr viele Fernreisen gemacht (zumeist Karibik) und würden jetzt, wo die Kids etwas größer sind, das mal wieder in Angriff nehmen. Das Land ist erstmal unwichtig:
Da wir das Jahr über genug Stress haben, würden wir uns gerne in einen klassischen All-Inclusive-****** setzen und bedienen lassen. Prios sind eigentlich:
- Familienzimmer
- Gutes Essen
- Schöner Strand mit Pudersand und WARMEM klaren und sauberen Wasser (wir sind Karibik gewohnt)
Uns ist wichtig, dass wir ein Zimmer haben, in welchem ein extra abgetrennter Bereich (also mit RICHTIGER TÜR) für die Kinder ist.
Bisher haben wir im europäischen Raum immer Familienzimmer gehabt. Das waren dann meist Appartment ähnliche Konstrukte mit einem extra "Kinderzimmer". Die Kinder sind 3 und 7, aber wir möchten dennoch ungern zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür haben. Das ist für uns nicht nur Platz- sondern auch zumeist Geldverschwendung. Kinderbetreuung brauchen wir nicht. Da will eh keiner von denen rein
Bin willens einen guten Batzen Geld in die Hand zu nehmen. Muss also nicht das Günstigste sein.
Ich bedanke mich schonmal vorab für ein paar gute Vorschläge und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!