Hallo!
Nachdem wir letztes Jahr im Meeru Hotel (Malediven) einen tollen Bungalow hatten, würden wir dieses Gefühl Anfang 2012 gern nochmal erleben
Das gleiche Hotel zu buchen wäre ne Lösung, aber auch viel zu einfach...
Mit in die Auswahl kommen Seychellen, Dom-Rep und Mexiko, Reisezeit zwischen Jänner und April, 2 Wochen, Budget maaaximal 3.000 pP. (Verpflegung sollte da schon ca. einkalkuliert sein)
Sehe ich das richtig dass nur Hotels auf den Malediven die klassischen "Bungalows" mit Strandzugang und OHNE "Massentourismus-Flair" bieten?
Auspannen in relativ privater Kulisse, ohne Strandplatz-Suche in 3ter Reihe und mit funktionierenden Hotel-Services und gutem Essen im Hintergrund. Kriegen wir das mit dem Budget hin? Die Preise für Malediven sind dieses Jahr gefühlt nochmal um ~200€ gestiegen (in der Preis/Leistungskategorie "Meeru" ) und in den anderen Destinationen finde ich nur große Hotelketten und eher mehr Massen-Tourismus.
Das Budget lässt erahnen dass der Urlaubsort ruhig wunderschön sein darf, man aber trotzdem nicht um "Luxus" geiert, sondern was nettes, modernes im Bungi-Style für ein jüngeres Pärchen.
Würde mich über Tipps von Fernreise-Profis und "Bungi-Fans" freuen
LG