Leider hat es uns beim Löschen der nicht mehr aktuellen Programmanzeigen den Thread etwas zerrissen. Bitte um Nachsicht.
Postet hier bitte nochmals die aktuellen Sendungen, danke!
Admin
Leider hat es uns beim Löschen der nicht mehr aktuellen Programmanzeigen den Thread etwas zerrissen. Bitte um Nachsicht.
Postet hier bitte nochmals die aktuellen Sendungen, danke!
Admin
@ all
Ich weiß nicht, ob das hier nun schon mal angesprochen wurde, aber ich fände es übersichtlicher, wenn man je Posting immer nur eine Fernsehsendung oder nur die Fernsehsendungen, die am gleichen Tag kommen nennen würde. Das wäre bestimmt übersichtlicher, so finde ich es etwas verwirrend. Was meint ihr??
Liebe Community,
ich füge hier einen Beitrag ein, den ich gerade im Reiseveranstalter-Forum gepostet
habe: Thema UTOPIA:
Auch wir von HolidayCheck, die wir ja sozusagen das Bindeglied zwischen der SternTV Produktion und den geschädigten Usern waren - bedanken uns bei allen, die dazu bereit waren, sich unter Nennung des Betrages, um den sie geschädigt wurden- mit Telefonnummer und Name bei uns zu melden.Wir selbst führten in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit der SternTV- Redaktion. Insgesamt hatten sich übrigens über 43 Betroffene uns gegenüber dazu bereit erklärt, mitzumachen.Und nur mit dieser Freigabe konnten wir die Meldungen auch weiterleiten. Unser Respekt gilt allen Utopia-Geschädigten, die auch den Mut hatten, sich für diese Kooperation von SternTV und HolidayCheck- Reiseforum zu melden und mitzumachen, zumal wir ja den Namen der Produktion nicht genannt hatten.
Auch die Redakteure von Stern TV haben mich gebeten ein herzliches Dankeschön an alle User zu übermitteln.
Die Sendung wird heute um 22.15 ausgestrahlt.
Übrigens-es wird eine weitere Sendung zu diesem Therma geben,
wir informieren Euch rechtzeitig darüber
Es gibt sicher kein besseres Argument, in einem Forum wie HolidayCheck mitzumachen-oder eben immer wieder mal reinzuschauen.Machen wir in diesem Sinne einfach weiter!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Vox, 17 Uhr
Samstag, 04.06.05
Wolkenlos - AIDAaura Mittelmeer 1
Samstag, 11.06.05
Wolkenlos - AIDAaura Mittelmeer 2
Montag 30.05.2005 22:15 Uhr im Dritten - Markt-
evtl. Bericht über INTERFLUG :gun:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!