• Wooolfile
    geschrieben 1371675369000

Hallo Reisefreunde,

aktuell bin ich an der Planung für unseren nächsten Urlaub.

Wir wollen über den Jahreswechsel (vom 21.12.13 - 04.01.14) auf die Kanaren.

Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und bin dabei auf ein interessantes Pauschalangebot via Neckermann Reisen gestoßen.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich z. B. hier bei holidaycheck ein Angebot prüfe, dieses verfügbar ist & ich dann auf "zur Buchung" klicke wird mir auf der darauf folgenden Seite ein Gesamtpreis angezeigt.

Beinhaltet dieser auch die üblich anfallenden Zuschläge für Weihnachten und Neujahr, oder kommt da vor Ort noch etwas auf uns zu?

Auf dem Buchungsformular steht "inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen des Reiseveranstalters", möchte aber trotzdem nochmal auf Nummer sicher gehen.

Im vorab schonmal Danke für eure Antworten & schönen Abend

• NinaFD
    geschrieben 1371676556000

Was sind denn die "üblich anfallenden Zuschläge für Weihnachten und Neujahr"? Die Veranstalter kalkulieren ihre Preise je nach Saison und was du siehst sollte auch der Endpreis sein...  ;)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • mcgee
    geschrieben 1371681648000

Also,

zum/vom Airport mußt Du schon selber sehen, wie Du hin+wegkommst ;)

Wenn vor Ort kein Transfer incl., dann...

Falls nicht All In, könnten Ausgaben für Getränke dazukommen.

Wenn Massagen nicht incl, dann...

Wenn kein Trinkgeld incl., dann ev.   :D

Wenn die Liegen am Strand nicht incl., dann...

Wenn in der Beschreibung steht "Festessen nicht incl.", dann ...

Es könnten also tatsächlich noch weitere Ausgaben dazu kommen.

Aber wenn "inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen", dann inkl. aller Z + E für die im Reisepreis inkludierten Dinge, die dann auch im Reisevertrag stehen.

Viel Spaß

• Wooolfile
    geschrieben 1371749346000

Ich meinte das so:

Die Abendbuffets zu Weihnachten und Silvester heben sich ja oftmals von den "normalen" qualitativ und quantitativ ab.

Daher war ich mir nicht sicher, ob das preislich im Halbpensionumfang enthalten ist, da auf der Buchungsseite diesbezüglich nichts erwähnt wird.

& ich möchte vermeiden, das vor Ort ein Aufschlag verlangt wird, damit wir daran teilnehmen dürfen. Daher meine vllt. etwas doofe Frage.

Aber wenn ihr sagt "inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen" heißt inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen, dann buche ich das morgen :laughing:

Gruß

• fraenni
    geschrieben 1371753609000

Lies Dir vorsichtshalber noch einmal genau die Katalogbeschreibung von NEC zu dem Angebot durch.

Evtl. Zuschläge für Sonderleistungen über die Feiertage müssen explizit aufgeführt sein.

Klick mal hier auf die HB, da war so ein "Problem" vorhanden. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • bernhard707
    geschrieben 1371755990000

Ich kann durchaus bestätigen, dass Veranstalter-Kataloge aus Papier, ja die gibt's noch ;) , auf mögliche Zuschläge für Weihnachts/Silvestermenues im Preisteil explizit hinweisen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!