Finger Weg!!! von ab-in-den-urlaub
Leider eine schlechte Erfahrung mit ab-in-den-urlaub
Hintergrund Cashback. Cashback iHv 100€ mit der Buchung eingegeben.
Jedoch sollte im OnlineProfil die IBAN innerhalb der Urlaubreise eingegeben werden für eine Erstattung. Jedoch habe ich dies nicht gemacht, bzw. dies in den Email AGB's so nicht herausgelesen dass eine Frist besteht. Selbst bis heute 20.10.23 und Rückreise war am 25.09.23 kann ich diesen Passus 'Frist bis Rückreise' nicht finden. Nach meiner Rückfrage per Email wurde auf mit Verweis auf AGB der Cashback abgelehnt. Heute ist auch das Feld zur Eingabe der IBAN grau schraffiert und eine Eingabe nicht mehr möglich. Meiner Meinung ist das Beschiss am Kunden (welcher sich bemüht). Natürlich verstehe ich Spielregel, jedoch hier nicht Kulant zu sein obwohl man mitwirkt, unterirdisch!!! Man könnte es künftig den Buchenden noch schwieriger machen und das liefern der IBAN bis Reiseantritt verkürzen -> dann würden bestimmt noch weniger ihr Cashback erhalten. Aber Kundenbindung und -Zufriedenheit werden so nicht geschaffen. Eigentlich ein Fall für Achtung ******* - Peter Giesel deckt auf!