Da geht einem ja der Hut hoch...
Hallo zusammen,
wir haben über einem Gutschein bei Fischer Reisen, Berlin eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht.
Die korrekte Buchungsbestätigung, den Reisesicherungsschein sowie die dazu gebuchte Reiserücktritts-/ -Abbruchversicherung haben wir pünktlich erhalten.
In dem dazugehörigen Anschreiben wurde uns mitgeteilt, dass wir die Reiseunterlagen, wie E-Ticket, Hotel-Voucher, Transfer-Voucher usw. spätestens 7-10 Tage vor Abflug via eMail erhalten.
Was soll ich sagen... unser Flug startet morgen Abend ab Hamburg und die Unterlagen sind immer noch nicht da
Unsere eMails, die ich mittlerweile an drei verschiedene Mitarbeiter und die Zentrale in Spandau gesand habe, werden nicht beantwortet. In telefonischen Anfragen wurden wir nun täglich auf "morgen ganz bestimmt" vertröstet, es gäbe Systemausfälle und man müsse dort noch auf die Flugbestätigungen warten!
Was nun ... habt ihr so Etwas schon erlebt???
Für ein paar Verhaltenstipps wären wir sehr dankbar... ein Fischer Reisebüro gibt es am Hamburger Flughafen leider nicht mehr.
Dankeschön und Gruß aus dem Norden,
Sunny nebst Anhängsel