Generell ist es so, dass Kinder unter 2 Jahren (Ihr Sohn/Tochter gehört also dazu) immer kostenlos fliegen und auch in den Hotels kostenfrei sind.
Aber folgendes gilt eszu beachten: Eben weil sie kostenlos fliegen haben sieauch keinerlei Anspruch auf einen Sitzplatz im Flieger. Da man aber nicht weiss,ob der Flieger recht voll wir (was bei der Verknappung /Zusammenlegung von Pauschalfluegen heutzutage durchauseintreten kann-in ferienzeiten sowieso) muss man sich überlegen, ob man ggfl. den 14 monatigen als 2 Jahre deklariert. Das ist machbar, aber eben nun nicht mehr kostenlos. D.h. unter Umständen gibt esfür den Nachwuchs ein recht kostengünstiges Angebot bei dem Veranstalter mit Kinderfestpreis ab 99,- /149 Euro(je nach Zielgebiet unterschiedlich). Dann bekommt er ausserdem im Flieger einen eigenen Platz zugewiesen.
Ob so oder so, das muss jederselbst entscheiden.
Beim Kostenlos-Angebot kann esdann allerdings auch vorkommen, dass , wenn vor Ort ein KInder /Babybett extra bereitgestellt werden muss geringe Aufkosten bezahlt werden müssen. Dies istaber von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
Ich würde raten: nehm ein Hotel, was von vorherein auf Baby/Kleinkindbetreuung ausgerichtet ist- geht ausdem Katalog entsprechend hervor. Ein jedes Reisebuero kann da sicher gut beraten (das Internet wahrscheinlich nicht).Ich hoffe, ich konnte dir mit den groben Tipps ein wenig helfen.