• soere72
    geschrieben 1201295432000

Hallo alle zusammen!

Ich bin eine Neue und habe eine für mich total wichtige Frage. Ich hoffe, Ihr könnt mir jede Menge Tipps geben.

Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Ich weiss, es ist noch viel Zeit. Aber ich bin eine Planerin ;) .

Unsere Kinder werden dann 11 J.; gerade 4 J. und 2,75 Jahre sein.

Wo kann man mit Kindern richtig schön(!!!) flittern. Mal ganz unabhängig vom Preis!

Mein Traum ist nachwievor: MALEDIVEN. Aber 1. der lange Flug und 2. für Kinder :? ???????

Unsere Reisezeit wäre entweder Juli oder Oktober 2009.

Ich danke Euch fürs lesen und ggf. fürs antworten!

LG soere

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1201295824000

Na, ein paar mehr Angaben eurer Wünsche wären schon sinnvoll.

Wie lange darf die Reise denn dauern, wie warm soll es sein, was erwartet ihr und was für die Kinder, wie teuer darf es sein...

• soere72
    geschrieben 1201297231000

Achso, entschuldigung :disappointed: .

Die 2 Wochen habe ich als normal vorausgesetzt.

Und da ich schrieb, dass 2 Kleinkinder dabei sind, meinte ich, dass ich keine 35 - 40 ° haben möchte. Deswegen auch meine Juli oder Oktober Angabe ;) .

Den Preis habe ich erstmal offengelassen. Wir wollen ein Flitterkonto einrichten, wo unsere Gäste dazu "spenden" können.

Also, es sollte schon etwas "Besseres" sein, was man dann nicht mehr so schnell macht.

Wir sind die Faul-Rumlieger im Urlaub und für die Kinder wäre etwas Animation nicht verkehrt.

Ich hoffe, ich habe nun alle offenen Fragen geklärt?

LG von soere

• Lexilexi
    geschrieben 1201344829000

hallo soere.

ich kann dir zwar kein spezielles gebiet/hotel empfehlen, aber schau doch mal bei den club urlauben nach.

die anbieter "robinson" und "aldiana" sind die mit dem qualittativ hochwertigen leistungen. dort hast du alles rund um die uhr und die kiddis können (wenn gewünscht) den ganzen tag beschäftigt werden.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ivy1974
    geschrieben 1201348976000

@soere72 sagte:

Und da ich schrieb, dass 2 Kleinkinder dabei sind, meinte ich, dass ich keine 35 - 40 ° haben möchte. Deswegen auch meine Juli oder Oktober Angabe ;) .

Wieso denkst Du,dass Du gerade im Juli und Oktober keine extreme Hitze hast?

Bei den meisten Fernreisezielen ist in unserem Sommer die Regenzeit angesagt. Die Luftfeuchtigkeit ist dann extremst.

Zudem ist an vielen Orten dann gerade Hurrican-Saison.

Wenn ihr in die Karibik wollt, zBsp in der Dom Rep gibt es ja viele solche Anlagen, wie von Euch ewünscht. Dann wäre Dez/Jan. die beste Reisezeit. Vielleicht wäre Mauritius auch was für Euch. beides liegt preislich weit unter den Malediven und es sind sicher "kinderfreundlichere" Reiseziele. Ob auf den Malediven viel Kinderanimation angeboten wird, bezweifle ich sehr.

Gruss, Ivy

• ADEgi
    geschrieben 1201350692000

Hallo Soere,

also Malediven passt, vom Wetter einmal ganz abgesehen, eher nicht. Das Problem ist hierbei, daß es zwar sicher Hotels mit Animation gibt, die Inseln an sich aber eher klein und somit schnell langweilig werden. Auch ist nicht auf jeder Insel Baden so einfach möglich. Riff, Korallen etc. Ich denke der lange Flug wäre hier das kleinste Problem.

Schau dich lieber nach einem Mittelmeerziel und einem besonderen Hotel um. Hier sind dann oft auch die Angebote mit Brauchbaren Appartements / Familienzimmern eher vorhanden. Spontan würden mir jetzt am ehesten die griechischen Inseln oder Sizilien / Sardinien einfallen.

Oder mal was ganz anderes - Eine Kreuzfahrt auf einem kinderfreundlichen Schiff. Vielleicht nicht unbedingt AIDA, eher schon Costa oder MSC.

Gruß

Berthold

• Alexa33
    geschrieben 1201361543000

@soere72 sagte:

Also, es sollte schon etwas "Besseres" sein, was man dann nicht mehr so schnell macht.

Wir sind die Faul-Rumlieger im Urlaub und für die Kinder wäre etwas Animation nicht verkehrt.

Hotel Almyra in Paphos auf Zypern. Ein schickes Designhotel mit Top-Restaurant, sehr schöner Athmosphäre, ruhig, aber nur wenige Minuten zu laufen bis in den Ort/Hafen.

Das Hotel hat sich auf gehobenen Familienurlaub eingerichtet. Es sieht zwar eher nach Edelabsteige für kinderlose Doppelverdiener-Paare aus, aber die Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern allen Alters.

Der felsige Strandabschnitt und der schicke aber schmucklose Pool in schwarzem Schiefer (keine Rutschen o.ä.) sind allerdings für Kinder nicht sooo spannend, insofern müsst Ihr Euch drauf einrichten, dass man mal mit Bus oder Mietwagen zu anderen Stränden fährt.

Oder, wenn Ihr etwas abenteuerlustig seid:

Riads Essaouira

Der riesige Strand müsste für Kinder toll sein, im Ort kann man schön bummeln, in der Altstadt fahren auch keine Autos also kann man die Kinder auch mal laufenlassen, und am Atlantik ist es auch im Juli auch nicht so heiss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!