• Vio
    geschrieben 1131551230000

Hallo!

Jetzt brauche ich mal ein paar Tips und Ideen von Euch. Wir heiraten nächstes Jahr Anfang Juni und wollen danach gleich in die Flitterwochen fliegen. Nur wohin? Ich würde gerne was besonders machen, aber mir fällt gar nichts ein. Eine Woche Rundreise und danach Badeurlaub an einem Traumstrand fände ich auch toll. Auf die Regenzeit muß man auch aufpassen...

Weiß jemand eine paar Seiten im Internet zum stöbern?

Danke für Anregungen aller Art.

Grüßle

Hups jetzt hab ich gerade gesehen, dass ein paar Einträge weiter unten das selbe steht. Sorry! Man sollte erst lesen...

Vio
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1131551778000

Tipps zu Flitterwochen gibt es hier und hier . Um uns nicht zu verzetteln, mache ich diesen Thread zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    geschrieben 1131551820000

hallo vio.

die frage nach den flitterwochen wird hier mehrmals behandelt. ende mai und anfang juni glaube ich auch. lies dir mal die beiträge durch. dort wird viel vor geschlagen.

außerdem schau doch mal in das forum "reiseveranstalter"

dort gibt es eine frage die da heißt "reiseveranstalter honeymoon".

dort werden auch ganz viele vorschläge abgegeben.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1131551924000

Hallo vio.

Mit Deinem Einverständnis, mache ich hier zu. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!