• killver
    geschrieben 1656409662327

Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig. Wir planen recht kurzfristig 2-3 Wochen Flitterwochen im August.

Wir würden es bevorzugen eine Fernreise zu machen, mit guten Strand, Bademöglichkeiten, aber auch mit guten Ausflugszielen.

Leider scheint das nicht die ideale Reisezeit für so eine Fernreise zu sein, die typischen Optionen außerhalb Europas erscheinen mir:

Malediven würde man wohl "günstig" bekommen, aber das scheint schon sehr riskant im August zu sein.

In Koh Samui und Bali waren wir schon, falls es sich lohnt dort nochmal hinzufahren wieso nicht, aber bevorzugt würden wir woanders hin. Seychellen ist sehr interessant, ist aber doch sehr teuer und scheint schon sehr ausgebucht zu sein (ja wir sind kurzfristig unterwegs...). Budget ist 4-5k pp.

Freue mich über Vorschläge.

• Summerdays
    geschrieben 1656604455548 , zuletzt editiert von Summerdays

Ko Samui ist perfekt für diese Zeit. Nach Bali kann man immer, auch zum 5. oder 10. mal :smile:. Hier vielleicht die Hotels und Orte splitten und z.B. in Ubud ein paar Tage verbringen......die Hoteldichte von Superhotels ( die auch noch bezahlbar sind) auf Bali sucht seinesgleichen. Als Stop Over vielleicht Singapore, falls ihr dort noch nicht wart.

Auf Koh Samui waren wir auch schon mehrfach, aber zuletzt immer in Kombi mit einem Inselhoppig. Super wäre zum Beispiel die Kombi, Koh Samui, Koh Phangan Koh Tao. Besonders Flitterrtauglich wäre z. B. das Anantara am Thong Nai Pan Noi Beach in Koh Phangan ( einfacher Hotel- Transfer mit dem Speedboot ) . Dieser Strand ist super, hat "fast" ein bisschen Seychellencharakter.

Die Seychellen selbst sind sehr schön, aber die Hotels die so ein richtiges "Hochzeitsreisenfeeling" aufkommen lassen , haben auch die dementsprechenden Preise. Das Budget könnte durchaus auch passen. Aber für das Geld bekommt ihr bei den anderen Kombis eher ein Traumhotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!