• sunshine1408
    geschrieben 1161092581000

Hallo liebe Forumianer,

ich weiß, ich weiß, das Thema Flitterwochen gibt es schon zur Genüge. Doch leider habe ich in den bisherigen Themen nicht das für mich zutreffende gefunden, so dass ich gern ein eigens für mich eingestelltes Thema öffnen möchte:

Wir werden im Juni 2007 heiraten! :D :D :D

Danach wollen wir natürlich in die Flitterwochen.

Unsere Vorstellungen sind folgende:

Viel Natur, viel zu sehen, abends Bars, wo man mal was trinken kann und wo man auch alleine auf die Straße kann. Wir wollen mit dem Mietwagen herumfahren und uns auch allein zurechtfinden, nur mit Karte u. Reiseführer. Auch reicht uns Halbpension aus, wir brauchen nicht unbedingt All Inc. Und es sollte warm und sonnig sein (auch nicht schlimm wenn es 1-2 Tage regnet) und schöne Strände geben.

Bisher sind wir von Mallorca sehr begeistert, von den vielen schönen Buchten, usw. Aber wollen doch auch anderes sehen. :|

Vielleicht haben ja einige ein paar Tips, wo man schöne 14 Flittertage verbringen kann...

Ach ja... Kanada hatten wir auch schon im Auge, aber ist uns zu teuer und da würden 14 Tage auch nicht ausreichen. Preislimit ca. 1.500 p.P.

Danke. :D :D :D

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • Lexilexi
    geschrieben 1161094733000

@sunshine

hallo. also vielleicht passen die themen nicht immer zu deinen fragen, aber antworten auf deine frage gibt es zur genüge in den flitter-threads.

weiß ich, weil ich selbst mal so eins eröffnet habe.

sorry. nichts für ungut. wünsche dir trotzdem viel erfolg.

vielleicht "erbarmt" sich ja doch noch jemand und du bekommst antworten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sunshine1408
    geschrieben 1161106050000

@lexi

ich habe leider doch meist nur Tips für Ziele wie Malediven usw. gefunden, also die dann doch mehr für All Inc. Urlaub passen, was wir ja gerade nicht unbedingt wollen...

Nichts für ungut... vielleicht hat ja doch einer Tips für mich und meine Wünsche... :?

• JamreQ
    geschrieben 1161106768000

Bin da jetzt ein wenig voreingenommen, aber Südfrankreich kann man wunderbar mit HP und eigenem Auto bereisen. Die Provence ist wunderschön, wildromantisch und man kann viele Ausflüge machen. In der Camargue z.B. auch mit Wildpferden am Strand entlangreiten. Oder das etwas mondänere Leben in St. Tropez genießen ... also da gibts echt ne ganze Menge.

Bezahlbar ist es auch. Einziger Haken: Grundkenntnisse französisch wären gut ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1161301428000

Hallo sunshine

Das ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits, ich selbst war dort allerdings noch nicht.

Bekannte von uns fahren schon seit Jahren immer wieder mal nach Korsika. Die waren schon mit dem Motorrad, dem eigenen Auto und auch mit dem Flieger.

Wenn du willst, kann ich mich ja mal genauer erkundigen. Videos und Bilder hab ich jedenfalls schon gesehen.

Das Wetter im Juni ist dort natürlich auch sehr schön.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1161302282000

...wie wäre es mit Rhodos?

Teils was richtig los, teilweise vollkommen einsam und romantisch :D

Natur pur ist dort überall zu finden, schöne Buchten gibt's im Überfluß, Mietwagen und allein losfahren ist kein Problem und im Juni regnet es dort höchst selten, ist überwiegend schön warm und sonnig. :D

Kulturell bietet die Insel auch noch so einiges...

Eigentlich doch wohl die Insel ;), denn HP oder ÜF ist weit verbreitet und man kann dort auch noch richtig gut und preiswert essen gehen... ;)

Alles Gute... ;)

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1161305192000

Wie wärs mit Santorini- der klassischen Flitterwocheninsel ? Im Juni noch nicht völlig überrannt, mit angenehmen Temperaturen, viel Romantik und einer atemberaubenden Landschaft bietet sie sich dafür hervorragend an. Und mit Eurem Budget kann man dort grandios und mit Caldera-Blick wohnen und genießen.

Effi

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1161348218000

oder im Juni in die Marken - z.B. Hotel Bel Sit in Senigallia (s. Hotelbewertungen)

Ein noch relativ unbekanntes Gebiet in Italien. Noch nicht zu sehr von den Touris überlaufen wie z.B. die Toskana.

Man kann sehr gut Essen (italienische Küche), es gibt viel zu sehen und wenn man mal keine Bock auf eine Tagestour hat, es gibt um Ancona rum (Sirolo, Numana usw.) diverse Buchten, die zum Baden einladen.

Vielleicht sehen wir uns - wir sind ab 05. Juni 2007 dort :o)

• sunshine1408
    geschrieben 1161460893000

Hallo,

schon mal vielen Dank für die Tips.

An Griechenland hatten wir auch schon gedacht. Korfu fand ich damals auch echt schön.

Leider gibt es bisher noch keine Angebote weiter für die Inseln, dass man schon mal rumschnarchen könnte...

Aber es wird ja langsam...

:D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!