Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende Mai heiraten, also Anfang Juni in die Flitterwochen fliegen.
Als Reiseregion haben wir uns Kuba oder Mexico rausgesucht. Kann mir jemand dort ein Hotel für Honeymooner empfehlen? Dom. Rep. wäre auch noch o.k.!
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende Mai heiraten, also Anfang Juni in die Flitterwochen fliegen.
Als Reiseregion haben wir uns Kuba oder Mexico rausgesucht. Kann mir jemand dort ein Hotel für Honeymooner empfehlen? Dom. Rep. wäre auch noch o.k.!
Hallo Kristina,
wir waren vor drei Wochen an der Riviera Maya nahe Tulum im Palladium Colonial Resort. Zwar nicht zum Flittern aber es war trotzdem supertoll.
Es sind in der Anlage 4 Hotels : Kantenah, Palladium, White Sand
und Riviera. Im White Sand gibt es tolle Suiten :D....wenn ihr was Besonderes wollt !
Wir waren eben im Colonial, dies war schon unbeschreiblich.
Restaraunts, Bars, Pools, Strand - es hat alles gepasst.
Solltest du noch Fragen haben....bis morgen 4 Uhr früh...
dann gehts ab für eine Woche nach Ägypten.
DAnach beantworte ich dir gerne deine Fragen !
Guten Rutsch und viel Spaß beim Planen .....
Ulrike
@'Kristina1976' sagte:
Hallo,
Paradisus Rio de Oro auf Kuba-Bewertung im HC
Reisezeit f. Kuba und Mexiko??? Wobei, bei den Klimaveränderungen.
bei 14 Tagen im Bett ist es ja nicht so tragisch, wenn es regnet
Weitere Fragen gerne per pr.Mail
LG
Wir waren vor 8 Monaten in Mexiko und hatten dort zwei Hotels. Das erste war das Grand Palladium Kantenah - war sehr schön - Die Anlage ist groß, aber man hatte nie das Gefühl es sind zu viele Menschen dort. Es gibt mehrere Pools (einen großen mit Animation) und mehrere kleine. Wir haben uns an einen kleinen ruhigeren zurückgezogen. Es lagen ca. immer 10 Personen dort und wir hatten den Barkeeper für uns alleine
Ein wunderschönes Hotel - mit sehr vielen Honeymoonern - und sehr gutem Essen, nein sehr, sehr, gutem Essen (vergleichbar mit sehr guten Küchen hier in Deutschland) ist das Secrets Caprri. Es ist aber nicht ganz günstig. Hier Info: www.secretshotels.com.
Viel Spass und Grüsse - ourhome
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!