Ich hatte gestern Abend, 30.08.2021 um 18:10 Uhr eine Buchung für Donnerstag Abend von Frankfurt nach Stuttgart gemacht und einen Komfortsitzplatz für 4,99€ dazu gebucht und bezahlt. Buchungsbestätigung habe ich erhalten. Um 19:06 Uhr habe ich eine Email bekommen, dass mir der gebuchte Sitzplatz storniert worden wäre, ich mir gefälligst einen Sitzplatz suchen solle und mir einen Gutschein ausgestellt. Also dachte ich, ich storniere einfach meine Buchung und buche neu. Dann soll ich aber 5,00€ Stornogebühren bezahlen. Ich habe heute versucht, telefonisch Kontakt mit Flixtrain zu bekommen. eine Telefonnummer ist nicht auffindbar. Die einzige Möglichkeit ist ein Chat. In dem Chat wurde mir erklärt, man könne nachträglich keinen Sitzplatz buchen. Ich solle mir bitte einen freien Platz suchen.
Meidet, so gut es geht, dieses Unternehmen. Das ist Betrug.