Hallo
weiss jemand ob es preislich einen Unterschied macht wenn man den Flug direkt am Flughafen bucht statt online?
Danke für eure Antworten
Hallo
weiss jemand ob es preislich einen Unterschied macht wenn man den Flug direkt am Flughafen bucht statt online?
Danke für eure Antworten
...i.d.R. ist ein Preisunterschied bei den genannten Buchungsmöglichkeiten...
Ist es am Flughafen dann billiger?
Es geht darum, dass ich bald auf eine Vietnamrundreise gehe und dann ev. spontan je nach Lage in Bangkok, von Bangkok nach Koh Samui weiterfliege.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich dann von Vietnam schon online einen Flug buchen soll oder erst wenn ich in Bangkok angekommen bin am Flughafen. Auf Bangkok muss ich auf jedenfall.
...wie es in Bangkok ist solltest Du im Thread zum Flughafen Bangkok im Forum Bangkok eruieren.
Hierzulande zahlst Du i.d.R. am Flughafen mehr, als eben rechtzeitig vorher im RB oder Internet...
Würd so früh wie möglich buchen, da grad in der Hauptreisezeit bestimmte Flüge/Flugzeiten von BKK nach Samui gut gebucht sind.....hab selber mal direkt in BKK einen Flug erst nach USM gebucht und genauso viel bezahlt wie dieser im Internet angeboten war - via Homepage BKK Airways versteht sich....
Wie sich das ganze preislich mit Nokair oder Air Asia direkt vor Ort gebucht gestaltet (Flug+Fähre), kann dir sicherlich noch jemand berichten, der dies dort erst kurzfristig getätigt hat....
Buche sobald du dein Flugdatum nach Samui kennst, denn die niedrigeren (aber immer noch verdammt teuren) Tarife BKK-USM sind sehr frueh ausverkauft.
....und vor allem die Tarife zu den "humanen Flugzeiten".....die "Randzeiten" sind länger noch im niedrigeren Tarif verfügbar, aber das ist dann oft nur mit einer Zwischenübernachtung zeitlich zu tätigen.....
...da es hier fehlplatziert ist und darauf auch schon hingewiesen wurde, schließen wir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!